Während der Spielsimulation selbst taktische Änderungen vornehmen (Fifa 12)

Hallo,

ich habe da mal wieder ne Frage. Also: Im Karrieremodus als Manager hat man ja 2 Auswahlmöglichkeiten bezüglich des anstehende Spiels. "Partie spielen" oder "Partie simulieren". Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man, wenn man die Partie simuliert, wann man will unterbrechen kann und selbst einsteigen kann, bzw. taktische Änderungen(Auswechslungen, etc.) vornehmen kann. Ich habe nur noch nicht gefunden, wie das funktionieren soll.

kann mir da jemand helfen? Oder gibt es diese Funktion nicht?

Vielen Dank.

MfG

Seidi

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:43 von Seidi9

3 Antworten

Meines wissens nach gibt es soeine funktion nicht!

da hast du dich vielleicht verguckt denn das gibt es eigentlich nur beim fussball manager

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:43 von baddy902002

beim nds kann man einsteigen sonst nicht

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:13 von neapelfan

ok, das kann natürlich auch sein, dass das beim fußball manager war. hab letztens wegen nem anderen problem gegoogelt und da kann schon sein, dass mir da ne foren-seite vom manager dazwischen gekommen ist...
aber danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 17:23 von Seidi9

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)