death adder (MW 3)

kennt sich hier einer mit dem erstellen von makros für die razer death adder (left hand edition, das ist aber relativ egal)
aus?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

17 Antworten

Du musst die Timings aber einstellen können. mach mal einen Rechtsklick auf die Timings. Das du nur 8 Klicks aufzeichnen kannst ist egal. Achte nur darauf, dass das Makro mit einem Timing endet! Dann startet das Makro nämlich nach dem Timing wieder neu = Automatikfeuer.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:09 von SHOKKERZ91

mit einer pause? wenn nciht dann weiß ich ncith was du meinst...

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Ich meine, das es mit einer Verzögerung wie zwischen den Klicks endet. Wenn es ohne endet, ist kein Dauerfeuer möglich und du mÜsstest die Taste erneut drücken.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:21 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hab mal ein Bild von meinem gesamten Makro gemacht, sowie die ganzen Einstellungen aussehen.

http://picload.org/view/railgia/makro.png.html

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:48 von SHOKKERZ91

hmm ne ka was du meinst...
es muss wohl auch ohne gehen dann...

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Für was genau brauchst du ein Makro?

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:53 von LancerEvo

ich wollt das mal mit einer pistole ausprobieren... ich werd aber eh mit mp9 oder so spielen^^

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Ein solches Makro ist für die meisten Leute sinnlos, da du dein komplettes Magazin verholzt und zwar immer.

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 15:30 von LancerEvo

Nicht ganz, lieber Lancer. ;) Ich habe mir ein Makro erstellt, das mich mit einer Pistole schiessen lässt wie mit einem Sturmgewehr.

Ich halte die Makrotaste gedrückt=Dauerfeuer
Ich lasse die Makrotaste los=schluss mit Dauerfeuer

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 15:41 von SHOKKERZ91

Ich brauche wie gesagt keinerlei Makros bei mir. Lediglich ein "GG" und mein youtube Kanal sind als Chatmakros auf meiner Maus. Ansonsten unterstützt meine R.A.T. 9 ja "RapidFire", das heißt, dass die Kabellose Übertragung bis zu 2.000 Klicks pro Minute ins Spiel schleusen kann. unnötig und unerreichbar, aber nun Mal vorhanden. Da wird ein Makro überflüssig.


MfG

Sk!pper

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 15:45 von LancerEvo

Ja im Eifer des Gefechts schiesst man sowieso aus Gewohnheit "normal". Ich wollte nur mal ein bisschen rumspielen und schauen, was man so rausholen kann. Und schnell hintereinander klicken kann ich auch nicht mit meinen Wurstfingern. xD Ist halt lustig anzusehen, das die P99 schiesst wie eine G18. Aber aus Gewohnheit schiesst man wie gesagt meistens "normal". Aber wenn der letzte vor mir die Bombe legen will und mich nicht sieht, dann schleiche ich mich an und hau ihm einfach mal aus spaß ein Magazin in den Rücken. xD Die Chatmakros hab ich auf der Tastatur. wie gesagt das Good Game! und diverse Clanwerbung von Clans, mit denen ich befreundet bin.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 15:54 von SHOKKERZ91

Naja, wie gesagt mit Tastaturmakros tue ich mich als Linkshänder ja schwer. Die rechte Tastatur ist die, mit der ich spiele(n muss).

Link: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/y46ff...


MfG

Sk!pper

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 16:02 von LancerEvo

Schöne Ausstattung. Das du Linkshänder bist, wusste ich nicht. Da machst sich das natürlich doof mit den Makros auf der Tastatur.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 16:08 von SHOKKERZ91

Das kommt hin. Problematisch sit es aus dem Grund, weil ich sonst mit den Pfeiltasten spielen müsste. Meine alte G15 kann ein Lied davon singen. Und es gibt keine "echte" Linkshänder Gaming Maus. Nur beidhändig und das ist alles Bullshit.


MfG

Sk!pper

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 16:10 von LancerEvo

Das ist richtig, es gibt nur Unisex-Mäuse. Wie es mit Tastaturen ist weiß ich nicht. Aber deinen skill schadet es ja nicht wie man sieht. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 16:14 von SHOKKERZ91

Richtige Hardware unterstützt, ersetzt aber keinen Skill. Und nein, mit der G13 und der (beidhändigen) Roccat Kova [+] kann man treffen, mir wäre ein R.A.T. 7 oder 9 auf links zwar lieber, gibt's nur halt nicht. Tastaturen gibt es gespiegelt nicht, wozu auch? Meine G13 ist ja eine "reine" Gaming Variante. Keine echten Tasten sondern nur belegbare G-Tasten, eigentlich als WoW Tastatur gedacht, nutze ich sie mit WASD Programmierung. Die meisten könnten mit meiner Belegung nicht spielen, da ich mit dem Zeigefinger springe, nicht wie alle anderen mit dem kleinen Finger. Meine Belegung ist generell sehr speziell.


MfG

Sk!pper

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 16:19 von LancerEvo

ne, die adder left hand edition ist für linkshänder also die form
spielst du dann mit der rechten hand die maus?
ich kann zwar so was in word oder so schreiben wenn ich rechts dei maus hab, aber ich kann so nicht spielen ^^
tastatur hab ich ieine normale, hat keine besonderen knöpfe oder so...
also ich nehme halt links die maus und spiel dann anstatt wasd mit oklö springen mach ich z.b. mit dem daumen...
das mit der pistole wollt ich eh nur mal ausprobieren, ich spiel sonst immer mit mp9 außer ich hab mal lsut auf javelin ^^

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)