slide-pad (Mario Kart 7)

es gibt doch so ein slide-pad wo man sich kaufen kann für den 3ds was bringt das?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:12 von mariofan123

25 Antworten

mariofan123 Ist das verdammt nochmal eine Frage zu Mario Kart 7, Google doch mal, google, kapiert, google, OMG Spam, Spam, und nochmal Spam
Lies es dir durch, verstanden?
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
Diese Spammer regen mich so auf

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:15 von DerJch

Ich hätte es zwar net so harsch wie "DerJch" gesagt, aber er hat vollkommen recht, das wäre einmal google anklicken gewesen, denk bitte nächstes mal dran!

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:24 von policegking

hier, das sind aber so wie aufsätze auf das slidepad

http://tinycartridge.com/post/8001552226/cyber-...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
meinstest du das slide pad pro-.- schau doch einfach amazon oder so nach

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:34 von gelöschter User

lol ich muss nochmal schreiben jz @ DerJch und policeking: in den regeln steht das nur links zu problemlösenden Seiten gepostet werden dürfen und nicht "geh googln" ... lest mal die Regeln selber und regt euch dann auf ! -.-

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 19:38 von LinkDerAuserwaehlte

@LinkDerAuserwaehlte: Ich hab mich nie aufgeregt, bin ja auch nicht unhöflich geworden, aber Spieletipps ist nicht dazu da, um solch unnütze Fragen zu stellen. Wenn hier jeder reinkäme und das machen würde, dann könnte keiner diese Wucht an Fragen mehr beantworten. Ích sag normalerweise nie das jemand das googeln soll, falls er dadurch ein oder 2 seiten abklappern müsste, aber hier hätte ihm gleich die erste Seite geholfen, und das muss echt net sein.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 19:43 von policegking

@policeking: Trotz was du geschrieben hast hat LinkDerAuserwaehlte Recht.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

LinkDerAuserwaehlte Ich reg mich auf, weil hier in den Fragen fasst nur Spam drin ist, und ich habe eine 2.te Antwort mit den Link geschrieben, nur sie wurde geloscht. Oh, ja Link, deine Antwort ist auch Spam, Ha! Buntline, der Herr aller Spammer beantwortet naturlich diese Frage, mit ihm habe ich schon gerechnet. mariofan123 wenn du auf Spieletipps fragen stellst kannst du es auch in einem Forum machen.

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 19:47 von DerJch

xD ich beantworte halt sinnlose fragen xD

Auf meinem Kanal muss ich glaubt der Herr aller Spammer schreiebn xD

Gute Idee

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Wenn du es mit Humor meinst, nehme ich s auch mit Humor, ab jetzt versuche ich dich uberall der Herr aller Spammer zu nennen

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 19:54 von DerJch

xD gut so :D das ist mir eine Ehre wenn du mich so benennst

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

@Buntline

Wenn du wirklich wissen willst was Spam ist dann hättest du vor 1-2 Monaten bei Pokemon Schwarz und Weiß sein sollen ^^'''
Da wurde Täglich mindestens 1 Account gelöscht 8wobei ich auch oft draufgegangen bin -.-)

Dagegen ist das was du hier machst NICHTS xD

Also vergiss mal deinen Titel als "Herr aller Spammer" xDDDD

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 19:57 von gelöschter User

xD vllt errienge ich ihn mir bald xD

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Glaub ich kaum ^^''''

Dafür müsstest du sehr oft gelöscht werden... wirklich SEHR oft... xD

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

ist es bei euch auch so, das der akku viel schneller als am anfang leer geht?
Also nach 800h kann man es glaub verstehen

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

Wenn man Suchtet xDD

Ps: Der Spam sollte auch Sinnvoll sein.

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Hab mir bei Amazon einen mit 5000mAh geholt (das Original hat 1300mAh) da geht der auch nach tagelangem zocken net aus. xD

Aber ja, mein alter ging auch schneller aus, liegt glaub ich an den neuen Features in den Updates, die fressen wohl mehr Leistung! und die Akku-Leistung nimmt mit jeder Ladung sowieso geringfügig ab (wie du bereits sagtest).

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 20:04 von policegking

Aber, ist es nicht so wie ein akku aufsatz, denn so einen möchte ich nicht, da ich slide pad pro bei re revelations benutze.

Schick mal link

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 20:09 von 1buvu

LOL Buntline wurde gesperrt.
ENDLICH.

Antwort #19, 06. Februar 2012 um 20:09 von yassin98

Meine Antworten werden immer gelöscht, weil ich andere User "indirekt" beleidige. u,u

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 20:10 von Regenbogen-Boulevard

hab aber noch den acc als ersatz xD

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 20:10 von 1buvu

Ist ein Aufsatz, hier trotzdem der Link, falls jemand anderes Interesse hat: http://www.amazon.de/EXTENDED-5000mAh-NINTENDO-...

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 20:14 von policegking

@ DerJch:
Soll ich dir sagen wie egal es mir ist ob ich spamme oder nicht?
Ich meine wenn dir meine Antwort auf deine Frage nicht passt, bzw ob ich mal spamme (wow wie hart ich drauf bin ich spamme xDD)oder ist mir sowas von egal...

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 14:58 von LinkDerAuserwaehlte

ok ich habs kapiert.

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 16:03 von mariofan123

Closed

Antwort #25, 07. Februar 2012 um 16:05 von mariofan123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)