Puppenfutzie kommt nicht mehr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute hab erstmal alle aufgaben erfüllthab in jedem dort geschaut und tzunade meinte sie kontaktiert mich wenn der puppen bubi wieder da is... jetz renn ich seit 2stunden rum und die omi schickt mir keinen brief muss ich denn vll selber finden? und wenn ja wo hab eig alles abgesucht...

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:14 von trivorce999

2 Antworten

Du musst einfach warten.wenn du die mission erfüllt hast wo du den mann mit kiba und shino findest , der denn anderen leuten das geld abzockt, wird dich Tsunade benachrichtigen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:40 von Raido

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die missi hatte ich schon fertig bevor er weg war xd.
aber ich hab ihn nun eh bekommen und auch die 10 prüfungen vom opi geschafft jetz fehlen mir nur mehr 4 waffen dann hab ich jede missi (nur das nervt da mir dazu 6-8 items fehlen wo ich ka habe woher man die kriegt xd)
aber das werd ich glaub ich nimma machen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:28 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)