DLC-Packs (Arkham City)

Hallo Leute,

ich habe das Spiel heute bekommen und habe ein paar Fragen zu den DLCs. Ich würde gerne wissen, wie viele DLCs es gibt und welche Inhalte jeweils dabei sind.
Wie teuer sind die denn so? Und würdet ihr mir die DLCs empfehlen oder kann man auch ohne die leben?

Danke

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:36 von batista-4-eva

3 Antworten

Also
1. Nightwing und Robin im Pack sind ungefähr 13 Euro Teuer(guter Deutsch ich weiß xD) Eh die Herausforderungs Maps sind (glaub ich) 3 Euro oder so. Und die Kostüme kosten 5 Euro vllt lieg ich bei einem oder mehreren Falsch kannst ja noch mal im Store nach gucken.
2.Oben erwähnt kann man Nightwing und Robin in Riddlers Rache spielen Catwoman gibt es auch als DLC oder du hast dir das game neu gekauft dann ist sie kostenlos dabei. Bei den Maps sind die Bathöhle die Ice Berg Lounge und Jokers Karneval drauf.
3. Naja du MUSST sie nicht kaufen machen aber schon ziemlich spaß

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:34 von AlboTheKiller

wenn du internet zugang hast warum schaust du dir nicht die dlcs einfach an die da sind?

und was das empfehlen angeht hat das ja eher was mit geschmack zu tun. hast du spaß an den kampf und jäger herausforderungen? wenn ja dann hol dir die dlcs.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:35 von BretHart88

Okay wie BretHart88 kann man es auch ausdrücken :D

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:48 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)