Rar Dragons und Shrine? hoffe keine standartfrage (DragonVale)

hi, hab jetzt alles durchgesucht aber leider keine antwort gefunden daher mach ich auch mal nen post auf.

1. kann es sein das die rar mobs wie zb valentinsdrache (love) nicht bei den shrine dazu gezählt wird? habe leider erst plant und earth und irgendwie wird der bei mir nicht mitgezählt.

2. wie sieht das mit sun, moon und rainbow aus. kann man die auch auf level 15 bezweise 20 bringen? weil gibt für die ja keinen shrine oder?


lg bullbull76


ps: kann ja jetzt schon mal meiloon danken für die antwort. der mann der die seite hier voll im griff hat und alles beantwortet. hehe

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:57 von bullbull76

4 Antworten

Stimmt keine standart Frage^^ um genau zu sein bist du der Erste der sie Stellt. (zumindest hier auf Spieletipps)

Zu 1.
Alle Drachen werden zu den Shrines dazu gezählt. Zumindest zu den Shrines zu denen sie die Elemente haben. Bist du sicher das du deinen Plant Shrine gebaut hast, bevor du den Drachen auf lv 10 gebracht hast? Bzw sicher das dein Love Dragon lv 10 ist (ich gehe zwar davon aus, aber ich frage lieber mal)? Und hast deinen Plant Shrine kontrolliert also den Zähler vor und nachdem der Drache lv 10 ereicht hat?

Zu 2.
Momentan kann man die raren Drachen (Sun, Moon und Rainbow) nicht über lv 10 bringen. Da dies bisher nur mit Shrines möglich ist und wie du schon selbst sagtest, es noch keine Shrines für die Raren gibt. Ich hoffe aber das mit einem Update ein allgemeiner Shrine für die drei Raren Drachen mit rein kommt (aber dann nicht 50 Stück um ihn zu erwecken ;D)


LG,
Meiloon

PS: Ich bin kein Mann ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:24 von Meiloon

oje kein mann? na dann mal dickes sorry. grins

der plant shrine hat gleich als ich ihn fertig hatte mir 10/50 angezeigt. daher dachte ich das es wohl egal ist ob die drachen vorher schon auf lvl 10 gebracht worden sind oder danach. habe 10 plant drachen und 2 love aber werden nur 10/50 angezeigt. da ich mir jetzt nicht sicher bin werd ich wohl die beiden love nochmal paaren müssen und dann testen. werd dir dann mal bescheid geben

wenn moon, sun und rainbow nur bis lvl 10 gehn dann macht man ja weniger geld mit denen als mit den normalen auf lvl 20. einzige grund wieso man die dann lieber nimmt ist wegen dem 750.000 bezw. 1 mio habitat oder?
oh gott mach mir keine angst rar shrine mit 50 stück zum erwecken. bekomm ja nicht mal ein vieh davon hin

lg bullbull


ka ob es ankam aber hab dich geaddet. will mal deinen park anschauen. und falls gem tauschen keine angst ich führe ne liste. schicke sobald ich gems habe wieder was zurück

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:59 von bullbull76

^^

Der Plant Shrine hat dir 10/50 angezeigt, weil du wohl zu dem Zeitpunkt als du ihn gebaut hattest 10 Drachen mit dem Element Plant auf deinen Inseln hattest. Allerdings verwundert mich das mit dem Love dann doch ein wenig. Vllt ist der Drache etwas verbuggt, da er erst neu rausgekommen ist, jedoch die anderen kurzzeitig released Drachen wie Raindeer und Bone zählen zu den Shrines. Schau nochmal nach und ich achte auch mal darauf sobald ich einen meiner Love auf lv 15 gebracht habe (Food hat leider nur bis lv 14 gereicht). ^^

Ich denke nicht das die normalen Drachen selbst auf lv 20 über einen Wert von 400 Coins/min kommen. Der Rainbow bringt soviel auf lv 10. Jedoch der Panlong Drache bringt auf lv 15 mehr als Sun oder Moon. Ich denke auch das die Max Kapazität dabei eine Rolle spielt.

Rare Shrine mit 50 Stück... wären 200 Tage brüten und incubation Zeit einberechnet bis du den Shrine auf silber erweckt hättest...uff...Die benutzung von Gems außen vor gelassen...


LG,
Meiloon

PS: Ich habe keine Anfrage im GC erhalten. Ich schick dir meine GC ID per PM.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:34 von Meiloon

So also ich kann dir bestätigen das auch der Love Dragon zu den Shrines zählt ;) Habe mal darauf geachtet als ich einen auf lv 15 gesetzt habe und er hat ganz regulär dazugezählt.^^


LG,
Meiloon

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:00 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)