Sturmmäntel beigetreten.. (Skyrim)

hey ich bin jetzt bei den sturmmänteln beigetreten und die quest mit den kaiserlichen geht jetzt nichtg mehr
kann ich die jetzt nie mehr spielen?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 19:59 von rotrimax23

5 Antworten

Wo bist du denn genau? Ich habe die Quest schon durch. Vielleicht kann ich dir helfen, wenn du mir sagst, wo du bist.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:06 von DrumFighter

naja ich hab den aid grade eingelösst und da stant das so ne andere quest gespert oder fehlgeschlagen ist ka mehr aber ich glaube das war dier kaiserliche und ja kann man die kaiserliche quest irgendwann wieder spielen?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:12 von rotrimax23

wenn du n neuen spielstand machst ja aber du bist ja gerade mit den sturmmänteln dabei die zu töten

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:13 von lars_97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wenn ich zu erst der kaiserlichen beitrete?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:26 von rotrimax23

Kannst du ja jetzt nimmer wegen dem eid, du hast dich eben nun fuer eine Seite entschieden, wenn du dich für die Kais. Entschieden hättest wäre nun die Sturm. Quest gesperrt.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:42 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)