ENDLICHHHHHHHHHH ! Habe auch frage (DragonVale)

Hi Leute
Ich habe jetzt den bluefire dragon :D jaaaaaaaaaa
habe ihn aus der combi fire + iceberg.
Meine frage wie bekomme ich den moon , sun und bzw rainbow ?

Danke im vorraus meiloon das du uns immer im laufenden hälts und uns bei den fragen unterstützt.

MFG DaBinIch

Ich freue mich immer über freunde und gems mein
GameCenter name : BlingBlingBi

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:05 von DaBinIch

2 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bluefire.^^

Sun und Moon sind Zufallsdrachen mit dem Kernelement Cold und Lightning. Du kannst sie mit jeder Combo bekommen die diese beiden Elemente enthält. Gute Combos sind:
Crystal + Bluefire
Sonic + Storm

(Manche hier auf dieser Seite haben ihren Sun bzw Moon noch mit anderen Combos bekommen, vllt schreiben sie dir diese ja auf)

Der Rainbow ist der einzige komplette Zufallsdrachen und mit einer geringen Chance, die je nach Combo leicht wariiert, mit jeglicher Combo zu bekommen. Gute Combos wären:
Seaweed + Firefly
Seaweed + Swamp
Crystal + Bluefire (oder andersherum)
Crystal + Blazing


LG,
Meiloon

PS: Freut mich, das ich helfen kann und danke dir für deine netten Worte.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:35 von Meiloon

Achja Meiloon ich hab den Rainbow (glaube ich dauert aber 48 Stunden) mit dieser Combo bekommen= Mud + den Feuerluft Drachen...
Wie du schon sagtest es gibt viele Variationen.
MFG Rathiallos

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:54 von Rathiallos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)