Schalldämpfer-Rardar. (MW 3)

Hallo Leute ,
Ich benutze meistens denn Schalldäpfer an einer Waffe da ich unendeckt bleiben möchte , aber da die Waffen ohne Schalldämpfer viel schneller töten und sie nicht so F4!LEN , ist meine Frage wie lange man als roter Punkt markiert wird , bis mann stirbt oder gibt es eine begrenzte Zeit ? Ich bedanke mich für jede Antwort mit freundlichen Grüssen euer : DerLegastheniker

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:21 von DerLegastheniker

10 Antworten

Auf dem Radar erscheinst du c.a 6-10 Sekunden lang.
Aber wie lange du erscheinst kommt auch darauf an wie lange du schießt.


MfG

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:27 von fluturas

Danke sehr , wenn ich jetzt ein Magazin feuern würde , wie lange würde ich auf dem Radar erscheinen ?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:34 von DerLegastheniker

eine sekunde länger als dein magazin leer ist

guck doch auf dein radar wenn andere schießen ;)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:40 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich spiele auch nur mit nem schalldämpfer alleerding auf der mp7 aber wenn einer vor mir ist lege ich mich auf den boden und schieße dabei das kann dir viele vorteile schaffen

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:41 von samuel97

Robo

Mach ich doch , kann man aber schlecht beurteilen ;)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:46 von DerLegastheniker

mach mit ein kumpel privates spiel und dein kumpel schießt sein ganzes magazin weg ;)

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:50 von RoboJeffFischMilch

Samuel97

Jop , Dropshoten nennt sich das ;)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 20:51 von DerLegastheniker

ja sry :D habs nicht gewusst xD

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 20:52 von samuel97

Brauchst dich nicht zu entschuldigen , kann passieren x)

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:54 von DerLegastheniker

Also ich benutze den schalli auf jeder waffe auser schalldämpfer-. Manchmal sind da sine noobs die sind da zu 4 und wenn du kein schalli hast ist da immer EINER dabei der auf radar guckt. Der dreht sich ohne Grund um und Knallt dich ab.^^

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 09:28 von cypto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)