3 Fragen (Minecraft)

Hey auch mal wieder Fragen von mir,


1.Was ist ein JVM?#
2.Wo bekomme ich den JVM her?(Bitte einen Link der Gratis(Kostenlos) ist
3.Kann mir jemand einen Link schicken wo ich Minecraft 1.1 kostenlos downloaden kann?


Das wärs auch schon :-)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

6 Antworten

3: Es gibt Minecraft nicht kostenlos.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:27 von RandomGuy32

http://bit.ly/xyDg4e

Direkt das zweite ist ist antwort auf frage 1 und das dritte die antwort auf frage 2 ;)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:36 von Aicanaro

Edit: das vierte ist die antwort auf frage 2

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:38 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Dazu müsste ich dir erklären wie Java funktioniert. An sich ganz einfach, aber für dich sicherlich nicht so.
2. Stichwort: Java
3. Nein.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:39 von Unkn0wn

Java ist eine objektorientierte Programmiersprache und eingetragenes Warenzeichen des Unternehmens Sun Microsystems (seit 2010 Oracle). Die Programmiersprache ist ein Bestandteil der Java-Technologie – diese besteht grundsätzlich aus dem Java-Entwicklungswerkzeug (JDK) zum Erstellen von Java-Programmen und der Java-Laufzeitumgebung (JRE) zu deren Ausführung. Die Laufzeitumgebung besteht selbst aus der virtuellen Maschine (JVM) sowie den mitgelieferten Bibliotheken der Java-Laufzeitumgebung.
Die Programmiersprache Java dient innerhalb der Java-Technologie vor allem dem Formulieren von Programmen. Diese liegen zunächst als reiner, menschenverständlicher Text vor, als sogenannter Quellcode. Quellcode ist nicht direkt ausführbar; erst der Java-Compiler, der Teil des Entwicklungswerkzeugs ist, übersetzt ihn in einen maschinenverständlichen Code, den sogenannten Java-Bytecode. Die Maschine, die diesen Bytecode ausführt, ist jedoch typischerweise virtuell – das heißt, der Code wird meist nicht direkt durch Hardware (etwa einen Mikroprozessor) ausgeführt, sondern durch entsprechende Software auf der Zielplattform.
Zweck dieser Virtualisierung ist Plattformunabhängigkeit: Das Programm soll ohne weitere Änderung auf jeder Rechnerarchitektur laufen können, wenn dort eine passende Laufzeitumgebung installiert ist. Sun selbst bietet Laufzeitumgebungen für die Betriebssysteme Linux, Solaris und Windows an. Andere Hersteller lassen eigene Java-Laufzeitumgebungen für ihre Plattform zertifizieren. Auch in Autos, HiFi-Anlagen und anderen elektronischen Geräten wird Java verwendet.[4]
Um die Ausführungsgeschwindigkeit zu erhöhen, verwendet eine hochentwickelte JVM Konzepte wie die Just-in-time-Kompilierung und die Hotspot-Optimierung. In Bezug auf den eigentlichen Ausführungsvorgang kann die JVM den Bytecode also interpretieren, ihn bei Bedarf jedoch auch kompilieren und optimieren.


Quelle: Wikipedia

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

3. HOL DIR KEINEN ILLEGALEN CRACK!
Minecraft kostet 20 Euro, was ist daran so schlimm? Zum Vergleich: Anno 2070 kostet 50 Euro(!). Also hol dir die Vollversion von Minecraft und kein Sch***s Crack!

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)