Die Hexe in der wüste (Avalon Code)

Guten Abend alle zusammen

Also nun zu meiner frage, man wird ja von den wüstentypen entführt und zur hexe gebracht (hab die namen vergessen)
Nun fragt sie mich ob ich ihr helfe hab zwar ja gesagt besiege die Olle Tante aber nicht.
Darum wollt ich wissen was pasiert wenn ich ablehne oder wie ich sie am leichtesten besiege (schaffe es nicht mal sie zu scannen mit dme buch)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:28 von Tsuna_Sawada

2 Antworten

Nichts.
Du kommst da nicht raus ehe du nicht zugestimmt hast.
Wenn man an einer Tür ist sagt dein kleiner Feuergeist das sie mit der Alten noch nicht fertig sind.
Also ist die Frage eigentlich unrelevant.

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:07 von gelöschter User

Du musst sie erstmal angreifen und dann kannst du ihr das Buch über die Rübe hauen.
Rüste dich auf jeden fall mit deiner besten Waffe (ich glaube das ist das Schert auf der W.Festung) aus. Warte immer bis sie ihre Messer geworfen hat.
Dann hast du ungefähr 3 Sekunden Zeit bis sie wieder welche wirft.
Wenn du garnicht klar kommst benutz einen deiner Geister!

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 15:26 von Etana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)