Coop-Missionen verbuggt? (BF 3)

Kann das sein, dass einige Coop-Missionen total verbuggt sind? Weil gestern und jetzt grad eben hatte ich das bei Exfiltration, dass, wo unsere HMMVW´s zerstört wurden und wir in ner Ecke Stellung halten mussten, sind da Gegner dierekt an unserer Position gespawnt. Gestern haben die uns total damit überrant, heute hatte ich besser reagiert.


Oder bei Hit & Run; Da sollten wir erst ein bisschen den Weg frei machen. Bei der einen Tür, die zuerst blockiert ist, kommen zuerst nicht die Gegner, wir mussten den halben Weg zurück, damit wir alle fertig machen konnten. Oder wo man getrennt 2 Türen stürmen musste. Da war direkt in der Tür ein Gegner und hat mich abgestochen. Ich hatte absolut keine Zeit zum Reagieren gehabt.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:53 von Terminator_01

3 Antworten

Bei Exfiltration is da einfach nur n komisches spawnsystem, bei Hit&Run ist wohl der trigger für die gegner nicht richtig ausgelöst worden (PS: Das mit dem Gegner hinter der tür, der einen absticht, ist gewollt, man kann auch nix dagegen machen)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:52 von 1207Hunter

Bei einem zweiten Versuch hatte mein Kollege den Typen vor der Nase gehabt. Der hat ihn aber laut seiner Aussage töten können.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:09 von Terminator_01

du musst gleich nachdem er in die tür tritt ohne scope hineinballern

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 07:02 von StirbSchnell

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)