Badehosen? (Harvest Moon - Tierparade)

Wo bekommt man Badehosen her? Ich brauch die für Oskar, er tauscht sie mir gegen etwas feines. Leere Dose, Seegras, Gummistiefel und leere Flasche hab ich schon alles. Ich brauch nur noch die Badehosen. -.-

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:56 von killer_kitty

8 Antworten

Am Besten gehst du zur Tukan-Insel dort habe ich schon eine Badehose gefangen. Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:58 von Lunita

Muss man eig. alles soo oft fangen weil , bei mir satdn da ja i-was 99mal usw.
und wo wir schon dabei sind wo kann ich das alles *fangen* ?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:04 von alles-Banane

Danke, Lunita! ^^
Seegras findet man bei der Erntegöttinnenquelle und neben deinem Haus beim Teich und an weiteren Stellen.
Aber ich angle das Seegras oft bei dem Teich und der Quelle.
Leere Flaschen sind bei der Brücke, wo man zur Garmone Mine geht.
Sehr häufig kommen sie bei der linken Seite vor.
Leere Blechdosen findet man am Meer, unter deinem Haus.
Gummistiefel ebenfalls beim Teich.

Seegras muss man 99 mal angeln, den Rest glaub ich alles 30 und 50 mal.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen!
LG

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:15 von killer_kitty

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Für was braucht man das ganze Zeug kannst du mir das genau erklären? Ich möchte das auch machen. Wo kann ich dieses Event mit Oskar auslösen?

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:21 von Lunita

du brauchst nur ein herz bei oskar und dann musst du ihn ansprechen um das event auszulösen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:26 von Horizon

Und wenn ihm alles gegeben hat, bekommt man Diamanten, hab ich gehört.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:29 von killer_kitty

Ach soo. :D Okay dankiii. ;)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:33 von Lunita

Gerne!

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 17:38 von killer_kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)