War bis jetzt glaub ich noch kein Thema (Naruto Ninja Storm Generations)

Falls das doch mal ein Thema war, tut mir leid, dass ich wieder darauf zurückkomme

Link:http://www.saiyanisland.com/2012/02/not-all-cha...


Dort haben sie gesagt, dass Kostüme (also eine Box wo man 2 Characktere hat z.B. Sasuke Chidori Speer und Sasuke Kirin)
nicht als noch ein Charackter mitgezählt wird. Dort lag ich wohl falsch. Ja, tut mir leid. Das heißt, dass wir nun wieder auf 71 Characktere kommen und hoffen, dass noch 4 bestätigt werden. Zudem wird der bekannte Roster, nicht der Finale Roster sein (was auch einleuchtend und bekannt war). Ich schätze mal, dass sie nun vllt einen komplett neuen Roster machen werden, weil dort sonst keine 5 neuen Characktere so richtig reinpassen würden.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:05 von OnurCan14

25 Antworten

Doch da sind doch noch 5 Plätze frei

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:09 von mance

Doch bei den Blättern die da mit den Chars verdecken ^^

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

"Also thanks to everybody who mentioned in the comments below that a character with two jutsus or costumes does not count as a separate character. We looked back at our sources, and that is 100% correct, Namco Bandai has mentioned one box equates to one character. In otherwords, including Masked Madara we know of only 71 total confirmed playable characters so far."

:feier:
jetzt fehlen noch 4 neue. x333

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Da sind zwar 5 Plätze frei, ABER die unteren sind doch für Supports gedacht und die noch fehlenden 4 sollen ja Spielbare sein.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:14 von OnurCan14

Ehm niemand hat gesagt dass da Supports hinkommen nur weil da unten die anderen Supports sind

Und warum sollten die wegen 5 charas nochmal ein neues rooster machen das ist schwachsinn ;)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:15 von mance

weil das nur eine betaversion ist und nicht die vollversion?

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Namco Bandai hat ja bestätigt das es 15 Supports geben wird und wie wir ja wissen sind ja schon 15 Supports bestätigt!

Also noch 4 neue spielbare Charaktere *freu* :D

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 21:17 von BurstTenkaichi13

Ja aber ich glaube trotzdem nicht dass die nochmal ein neues rooster anfertigen ^^

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 21:19 von mance

Das währe echt blöd, wenn neben den Supports ein paar Spielbare Charachtere währen. Also ich währe damit nicht einverstanden mance!

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 21:20 von OnurCan14

Glaub ich auch nicht. :)

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 21:21 von NightElvedScoped

noch ca 17 tage(und ein bisschen mehr oder sogar weniger) und wir wissen es endlich. <3

"Das währe echt blöd, wenn neben den Supports ein paar Spielbare Charachtere währen. Also ich währe damit nicht einverstanden "

ja, das würde schlecht ausschauen, aber wirklich stören würde es mich nicht. ;)

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

@onur
Ja kp ist ja auch nur meine Meinung, kann sich ja noch ändern

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:22 von mance

ich muss auch sagen das ich das Rooster wie es jetzt ist etwas zu unübersichtlich finde...

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 21:23 von KakashiSakumo

Ich flashs mir einfach die japanische version runter xD dann muss ich nicht warten :P

Ps: an den rostern wird nix mehr gedreht denke ich

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 21:24 von NightElvedScoped

Ich fand das Roster von der Gamescom eigentlich ganz gut.

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

Es wird ganz bestimm noch geändert! Vllt ja nicht viel, aber ganz bestimmt.

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 21:25 von OnurCan14

Ja Leute aber es bringt jetzt auch nichts sich die köpfe deswegen zu zerbrechen. Wir können da ehh nix dran ändern bzw vorraussagen also abwarten ^^

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 21:29 von mance

Wir können aber diskutieren was wir denken wie es aussehen wird oder zumindest könnte.

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 21:31 von OnurCan14

Jaa wir koennen vieles aber es wird nichts bringen ;)

Antwort #19, 06. Februar 2012 um 21:32 von mance

imo brauchen die nur die lücken in dem aktuellen roster füllen und die reihenfolge der charas änder. dann passt es imo. ^___^

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Macht spaß und so können wir uns zumindest die Zeit vertreiben.
Ich habe heute eine Mega Hiro geschenkt bekommen (welche ich noch nicht gelesen habe) und da war Zabuzas Schwert drin (in mini, versteht sich). Tolle Deko :D

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 21:35 von OnurCan14

Jaa hab in der Werbung gesehen ;D
Da steht doch auch was über die 7 Schwertkämpfer des Nebels ne ?

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 21:37 von mance

Ja?
Weiste was? Ich werde es mir gleich doch durchlesen :D

Antwort #23, 06. Februar 2012 um 21:39 von OnurCan14

Jaa das steht da drin ;)

Antwort #24, 06. Februar 2012 um 21:40 von mance

Ne. Hab die Seite aufgeschlagen und da sind nur Zabuza Momochi; Kisame Hoshigaki und Chojuro.

Antwort #25, 06. Februar 2012 um 21:43 von OnurCan14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)