Welpen (Nintendogs Chihuahua)

Ich und meine Freunin haben 2 Huskys und wir versuchen immer, bei Wau-Wau modus welpen zu bekommen.
Geht das nur mit seinen eigenen Hunden oder geht das auch beim Wau-Wau modus?
Werden dann die Welpen weggenommen oder darf man sie dann behalten?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:05 von Lisl

10 Antworten

man kann keine welpen bekommen!du hast schon welche!deine hunde sind schon selber welpen!das mit den babys ist nur ein gerücht ich hoffe ich konnte helfen lisl!;)

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:53 von animalcat

Man kann keine Welpen bekommen!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:58 von ninnzi

also wen du zwei hunde hast die die gleiche fellfarbe haben ,und du sie 50:00 stunden kennst (beide)bekommst du babys aber im wau wau modus geht das nicht!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:25 von Kathy96

jajajajjajajjajaja

Antwort #4, 04. August 2008 um 14:18 von lenastrolchi

ich kann die antwort von Kathy bestätigen bins am ausprobieren
schick euch dann bilder
lg wolfroni

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:23 von wolfroni

ok thx!

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 15:40 von Lisl

hat geklappppppppppppppppppppppppppppppppt

Antwort #7, 02. November 2008 um 16:04 von AlishaC

echt?! cool! muss ich auch mal machen!

Antwort #8, 03. November 2008 um 17:02 von Lisl

jy nich per wauwau modus ihr wenn man welpen ham will muss man beide ja 50h kennen wie geht das schneller das man die zusamm kriegt

Antwort #9, 03. November 2008 um 17:52 von AlishaC

ich hab keine ahnung. was passier eig. dann mit den welpen?

Antwort #10, 04. November 2008 um 19:34 von Lisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)