sphären (FF X)

wo kriegt man die also um 4+ zu kriegen mit sprengshäros wo kriegt man die?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 12:05 von irgenwas_ey_alles_besetzt

17 Antworten

In der Monsterfarm, Guck doch mal bei Tipps und Tricks unter Sohäroiden.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 12:10 von shuyin

Ultima Buster ist nett kann man einfach killen nur ich fin Deus Stärker als Richter

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:14 von Amima-tyran

Naja...
Der Richter ist irgendwie nerveg, weil man so lange kämpft.
Aber Deus ist gut wegen HP-Expander.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 12:16 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Deus Super Nova

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 12:17 von Amima-tyran

Na und?
Unfallschutz+ 10 mal Angriffs-T.
Und noch ein Angriff und der ist Schrottreif geprügelt.
Ich find aber bei vielen Monster in der Monsterfarm-Spezial den Abschluss kacke, wo die einfach verschwinden.
Z.b. Wabbelmasse ist gut.

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 12:20 von shuyin

ach ja und tidus seine aussrüstungen dar kann ich nicht hp-expander einbauen warum nicht?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:26 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Hats du vielleicht schon alle 4 Felder voll? oder nur drei Felder? Oder fehlen dir noch Gigantenflügel? Du brauchst 30.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 19:08 von Darkknight_Sephiroth

wo sind die?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 20:02 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Du bekommst genau 30, wenn du im Tempel Remium das Rennen mit 5 geöffneten Truhen gewinnst.

Ansonsten musst du den Himmelsdrachen in der Farm plätten (bekommste wenn du alle Fisch-Monster aus Gagazet fängst)

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:09 von Darkknight_Sephiroth

3 Truhen

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 20:10 von Amima-tyran

Ganz sicher?

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 20:26 von Darkknight_Sephiroth

ja!

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 20:30 von Amima-tyran

5 were Dreigestürn

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 20:31 von Amima-tyran

Nagut, dann habe ich mich doch mal geirrt.

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 21:28 von Darkknight_Sephiroth

endlich mal Sedarkk besiegt

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 21:34 von Amima-tyran

Naja, die Schlacht gewonnen,
den Krieg verloren.^_^

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 21:41 von Darkknight_Sephiroth

ja du kriegst immer die letzte antwort hab nen Coolen Spitz namen Sedarkk wie findest du in?

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 21:49 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)