Nuke?! (MW 3)

Ich habe heute eine Runde TDM gespielt und da hat einer eine Nuke gezündet. Wie geht das denn überhaubt, so eine Abschusserie gibt es doch gar nicht. Hat er gecheatet oder so?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:35 von Kampfteufel

13 Antworten

Nein. Die Nuke erreicht man automatisch nach 25 Kills mit einer Waffe. Mit Hardline nur 24 natürlich. Es zählen aber nur Kills, die wirklich mit Gewehren oder Pistolen, AC-130 und Co zählen nicht dazu.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:38 von LancerEvo

ja aber es ist doch keine Abschusserie

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:05 von Kampfteufel

Doch. Eine, die man immer dabei hat. Man kann sie nicht auswählen, sie ist aber immer im Inventar.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:22 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ach so, ok, danke

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 23:26 von Kampfteufel

Hab heute grad 2 geschafft :D
Schau mal:
&list=PLF5FCAB05CD35D657&feature=mh_lolz

Soll keine Werbung sein!
Das war meine Erste, hab jetzt schon 8 geschafft :P

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:23 von Fabmic

*hust* reaper zählt zu den MOAB abschüssen dazu :DD

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 00:21 von killermonster

Nein tut sie nicht.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 04:02 von LancerEvo

Nein, nur die Kills, die du selbst machst :P
Und ja, ich hab das Video gesehn, wo er angeblich das Gegenteil bewiesen hat, aber ich denke, das hatte was mit den Assists zu tun. Der Kill, mit dem er die MOAB bekommen hat, war ein Assist :P

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:15 von Fabmic

Hardline Pro hilft bei der ganzen Angelegenheit extrem, das stimmt wohl. Alles nur anhitten und hoffen, das Mates den Rest erledigen und dann vercampen. Die beste Methode um so an seine Nuke zu kommen ist die Recon Drohne. Der kleine Helikopter. Jede Markierung ist 1 Assist. Und jeder gekillte Markierte ein weiterer. So kommt man mit einer Drohne in einem Match schnell auf 30 Assists.


MfG

Sk!pper

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 18:21 von LancerEvo

Ich glaub nicht, dass die Assists dieser Aufklärungsdrohne zählen, weil es sonst viel zu einfach wäre. Sind ja auch Markierer-Assists und es steht auch nicht, dass der Assist als Kill gezählt wird :P

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 23:03 von Fabmic

Sie zählen. Es sind komplett normale Assists. So hab ich es ja mit 16 Kills zur Nuke gebracht.

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 23:05 von LancerEvo

Echt? Muss ich mal ausprobieren ;)
Ich glaube du meinst MOAB, oder? ;D

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 23:11 von Fabmic

Richtig. M.O.A.B. Mother of All Bombs, wie sie von Price genannt wird. Und mit Hardline Pro und der Drohne wird es wirklich einfach, vor allem weil niemand mit einer Nuke im Anschluss rechnet weil man ja technisch zu wenig Kills hat, dass man aber 20 Assissts hat sieht keiner. Und es interessiert auch niemanden, da die meisten den Hardline Pro Effekt außer Acht lassen.


MfG

Sk!pper

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 23:14 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)