Wie findet ihr die neue Art des Kawarimis ? (Naruto Ninja Storm Generations)

in storm 2 war das spammen des r2 knopfes sehr beliebt.
Auf der einen seite war es noobig
Auf der anderen "pro-like" (schnelle reaktion)

In generations wurde das knj nun begrenzt und auf eine dauer zurückgesetzt, zudem wird es sofort aktiviert

Welche Art des Knjs (storm2 oder Generations) würdet ihr bis jetz bevorzugen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 21:52 von NightElvedScoped

18 Antworten

Ich finde es von Generations viel besser! aber eine Mischung aus beiden wäre das beste 1-2 mal mehr machen können, aber dafür etwas schwerer.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:57 von Divine-Knight17

ja also mich stört eigentlich nur das das jetzt so leicht geht...wäre es so schwer wie in storm 1 dann wärs richtig gut.

sonst finde ich die idee gut

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:59 von BurstTenkaichi13

ich finde das richtig gut was sie jetzt in Generation gemacht haben den es gibt genug Leute die einen Turbo Controller haben so werden die auch mal ausgebremst

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:02 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
generations, aber was mich hier stört:
1. zu leicht zu benutzen
2. zu oft, soll heißen, es läd sich viel zu schnell wieder auf, finde die hätten den cooldown locker mal 1,3x so hoch machen wie er jetzt ist.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:04 von VxDan

@burst
Bin genau deiner meinung jeder kann nun einfachst ausweichen. :/
Dafür bekommt mam keine schulterkrämpfe mehr vom drücken xD

@kakashi

Mit einem turbo co troller kann man sich nicht bewegen ;)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:04 von NightElvedScoped

es haben trotzdem genug mit diesen controller beschissen und warum soll man sich damit nicht bewegen können

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:06 von hatakesakumo

Haha ja stimmt xD

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 22:07 von BurstTenkaichi13

Diese neu art ist viel besser als einfach nur draufhauen. So braucht man skill nicht nur zufall und kann seinen nächsten zug planen außerden kann es nun als überraschung genutzt werden ABER es ist nuj anders und zwar:
Tauscht du nach dem treffer erleidest du schaden
Aber tauscht du vor dem treffer erleidest du keinen schaden!
viel besser als sinnloses draufhauen und macht die controller nur kapput

PS: Ich hab eine gefakten ps3 controller auf dem ich einstellen kann das R2 dauerhaft schnell gedrückt wird von HAMA für 30 euro preiswerter als orginal kontroller von real und wenn ich nun turbo aktiviere kann ich mich ganz normal bewegen bloß das bei jedem treffer kunst der tausches bei storm 2 -00 % funktioniert.
Also er wiederholt die verteidungstellung richtig schnell dennoch kann ich mich frei bewegen. Der der so nen scheiss labert ist behindert.



MFG GURU

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 22:21 von guruboy235

Weil turbo controller nur ein signal verstärken :)
Rapid fire controller sind was anderes die sind irgendwie umgebaut :/

Turbo


Rapid fire

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 22:24 von NightElvedScoped

Bei mir steht turbo drauf bloß agiert wie ein rapidfire.
Ich kann mich normall bewegen. Bloß benutze das nicht voll arm sowas aber wenn igr so einen kontroller wollt ab zu real und knj funktioniert da zu 100%

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 22:28 von guruboy235

eh ich würde einfach sagen der typ hat einen scheiß turbo kontroller. hatte einige für die ps2 und dan konnte man sich auch bewegen

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 22:29 von hatakesakumo

hä das in dem Video ist kein Turbo Controller, sondern ein Arcade Controller

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 22:35 von DB_Bowser

Meinste masatos controller ?
Der funktioniert genau gleich wie ein turbo ^^

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 22:54 von NightElvedScoped

jupp, den meine ich
weil normalerweise sehen die Controller mit Turbo Buttons wie die normalen Controller aus.
naja, das wird auch daran liegen das es in dem Video nicht geht, das die Arcade Controller nicht so richtig mit Naruto kompatibel sind^^

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 23:01 von DB_Bowser

also mit nem turbocontroller kann man sich noch bewegen und der typ sagt ja selbst das er mit keinem turbocontroller spielt

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 23:07 von hatakesakumo

also bewegen kann man sich damit, bei Storm 2 hat sich das immer so bemerkbar gemacht, dass der Gegner immer kurz Chakra geladen hat und geblockt hat, die Schrittfolge hat da ein hohes Tempo, weil ja der Turbo Button andauernd gedrückt wird.

Aber das wurde ja jetzt zum Glück rausgenommen, was die Kämpfe doch etwas taktischer machen sollte und vielleicht dabei auch der Bessere gewinnt und nicht wie bei Storm 2, der mit den schnellsten Fingern am den Schultertasten.

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 23:14 von DB_Bowser

also ich finde es jetzt zwar sehr gut dass es eine begrenzte anzahl an kawarimim no jutsu gibt aber das ist voll blöd, dass man jetzt jede attacke so leicht ausweichen kann sogar ultimative jutsus usw.
ich finde die hätten es so machen müssen dass das tauschjutsu vom knöpfe drücken wie in storm 2 ist und den balken trotzdem lassen das wäre perfekt

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 10:56 von mance

Nope in Generations ist es perfekt das Spiel kommt imo auch besser an weil man jetzt mehr Kombos machen kann ohne das der Gegner dauernd Tausch-Jutsu macht.


Weil in Storm 2 sehen die Komboabschlüsse ja schon oft sehr geil aus aber diesmal noch viel besser und Actionreicher.

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)