Gutes Team (Pokemon Schwarz)

was ist ein gutes Team ... danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:06 von BACKYYY

9 Antworten

schaue mal einen thread weiter runter. da ist ein post von mir. den bitte befolgen...

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 22:55 von gelöschter User

ein gutes team,ist ein team mit guten pokemon zb.arceus da es das stärkste pokemon ist,das es gibt(von den werten her ;)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 11:48 von gelöschter User

@ pokemaster3000:

No comment...


@ Tobi:

Sieht so aus, als ob die Noobs doch in der Überzahl sind... ^^"

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 12:05 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Sieht so aus, als ob die Noobs doch in der Überzahl sind... ^^""

DAS können wir nicht zulassen!^^

@self-proclaimed "master":
Ein gutes Team setzt einen guten Spieler vorraus.
Gute spieler werden nach möglichkeit aber kaum ein Pokemon wie Arceus ins Team nehmen, da sie ja GUT sind und nicht auf so nen Overkill angewiesen sind.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 12:59 von derschueler

Also mein Top Team besteht zu hundert % immer aus einem Pottrott ;) da ich damit die gegnerischen Pokemon vergiften kann, eine runde später schutzschild usw. da es viel aushält hab ich es schon paar mal geschaft allein mit pottrott 3 bis 4 gegnerische pokemon zu vernichten. nebenbei gibst du ihm überreste

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:59 von Mc_Desperado

Nein,die Noob´s werden NIE in der Überzahl sein NIEMALS...!^^

Es gibt viele gute Team´s...

Am besten guckst du selbst mit welchen Poki´s du klar kommst... :)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:31 von Kakashi_Hatake_is_back

@ kakashi: man kann auch mit einem emolga klar kommen, bloß ist das ncht für wifi z.b. empfehlenswert ;D
naja, ich will jetzt auch mal nicht fies sein. EIGENTLICH hast du schon recht...

@ pokemaster3000: ich kann mal wieder nicht anders und muss es sagen, weil Sam es wohl nicht machen wollte. selbst ein team aus 6 arceus kann man schlagen, ich z.b. habe es schonmal hinbekommen. andere, wie sicki haben es auch schon hinbekommen. mit der richtigen strategie und der nötigen erfahrung an prediction ist es SUPER einfach...
damals hatte ich zwar nur 3:0 gewonnen, aber gewonnen ist gewonnen ;)

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Das beste team ist:Zwirrklop lv 100 + Zwirrklop lv 100 + Zwirrklop lv 100 +Zwirrklop lv 100 + Zwirrklop lv 100 + Zwirrklop lv 100.

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 15:06 von Zwirrklop

Zwirrklop, das ist zu 100% NICHT das beste. eine PN habe ich dir schon geschickt. ein "bestes" team gibt es NICHT; kapiert es doch endlich mal >.<"

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)