Unwetter-Wie bleiben meine Tiere zufrieden? (Harvest Moon)

Hay Leute! :)
Also ich hab jedes mal wenn ein Sturm ist das Problem, dass meine Tiere, obwohl ich ihnen die doppelte Futterportion gebe,unzufrieden sind und ich all meine Liebespunkte verliere.
Deshalb wollte ich wissen, wie man das hinbekommt, dass die nicht unglücklich werden.Geht das überhaupt?

Schonmal danke ;)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:16 von _Coffee_

4 Antworten

Die einfachste Methode ist, wenn du für den Sturmtag die Fütter-Wichtel anstellst, also rot. Wenn die den ganzen Tag Zeit haben sollten sie eigentlich die Tiere alle füttern können, du musst nur darauf achten, dass genug Futter im Silo ist.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 01:41 von Cyara

Nachtrag: Ich geh natürlich davon aus, dass du die Tiere bei Sturm im Stall hast (und dieser nicht aus Stroh ist).

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 01:42 von Cyara

gut danke wusste ich nicht!
Und als anhang an _Coffee_s Frage:
Kann man die Tiere auch streicheln/bürsten mit dem Erntewichtelteam im Stall?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:40 von TeamLucy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du die roten Wichtel angestellt hast, kannst du die Tiere anreden, streicheln und bürsten, die füttern, melken und scheeren nur. Wenn du die gelben anstellst kannst du die Tiere natürlich verwöhnen, bevor die Wichtel sie erreichen, aber wozu hättest du sie dann bezahlt? Auf jeden Fall müsstest du dann selber füttern und die Tierprodukte ernten.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:03 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)