Operation Mètro? (BF 3)

Hey, in letzter zeit passiert mir immer ofter das jemand bei Operation Mètro beim 1.Einsatzpunkt "C" der Amis, das jemand unter dem Boden drinn ist und die Flagge einnimmt.
Wurde auch schon gekillt von denen!?

Meine Frage nun ist das jetz ein Bug oder Cheat?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 22:52 von xXBattlefieldXx

15 Antworten

das ist ein bug aber ich hab keine ahnung wie das geht man kann auch oben in die decke hinein^^

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 06:35 von theDaigst

defenitv ein bug, cheaten kann man nur aufm pc und auf der ps3 kann man nur cheaten wen man jeailbreackt oder so nur problem ist wen sie das machen können die nit mehr online kommen (habe einen freund der ist seit hm ca 9-10 monaten off weil er gejeailbreackt hat) meistens das wen die es auf eine andere weise gemacht haben als jeailbreacken werden die von EA cheater sucher gesucht und verbannt dan wars das mit bf3 zocken (und wen das usas freaks waren dan sage ich aus tiefsten hass gefühl HAHAHAHAHA! geschieht euch recht HAHAHAHA!) tja cheaten lohnt sich nit (auser wen man das game ohne cheats durch hat und nein nie bei bf3 cheaten oder Dragon age das sind die einzigsten spiele die ohne cheats mir besser gefallen und mehr fun machen) uhm aber ich bin jetzt fertig bla bla bla verreckt ihr usas freaks mfg.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 06:35 von PH1LIPPGD

diese unnötigen hates gegen usas benutzer -.- wen du mit der waffe net klar kommst halt einfach den mund und spiel im sandkasten falls du den roten sandeimer nicht overpowert findest selbstverständlich... naja man kann auch auf der ps3 cheaten ohne zwingend offline zu sein sieht man ja an den stats der erst platzierten in der bestenliste ps. nein ich benutze die usas net da sie mir kein fun macht

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 09:39 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die waffe ist OHNE splittermuni voll ok und nicht overpowert nur mit splittermuni ist sie overpowert
Also zur frage zurück das ist ein bug da musst du als recon dahin wo das gitter is bei cafe und mit mav drüber fliegen dann weiter hinten nochmal dann kannste auf und unter die map

Ich wurde von da oben schon oft gekillt und bin dann da hoch und hab die gekillt

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 10:11 von Bf3Skater

Jouu, Thx für die antworten..;D

@ theDaigst: Ich find den roten Sandeimer auch voll fieß!
x'DD, der war ge*l ;)

@PH1LIPPGD:

Verreckt ihr Usas freaks, nur weil du keine Chance hast, ja ich hab über 2500kills mit ihr, benutz sie jetz aber nich mei weil der Funfaktor zugering wird, wenn du die Richtige waffe hast kommst du gegen jeden an.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:58 von xXBattlefieldXx

@theDaigst : die in den bestenlisten haben nicht gecheatet ! die haben geboostet -.- das ist aber KEIN cheaten

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 15:08 von crazyhero2010

Ihr seid alle wie die Kleinkinder. Lasst doch einfach jeden spielen wie er will ! Die Splittermunition hat auch zahlreiche Nachteile. Man kann nicht so direkt wie mit anderen Waffen zielen und im Nahkampf bringt man sich meistens selber damit um. Ich für meinen Teil währe froh, wenn ich mit diesem Ding töten könnte, kann ich aber nicht !

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:14 von Zockeronkel

Alle die denken sie sind gut weil sie mit USAS-12 spielen und immer bester im spiel sind sind einfach ... weil JEDES B...A... kann mit dieser waffe umgehen!

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:22 von Bf3Skater

ah endlich jemand der meine sprache spricht (is ne redensart) jedes kindergarten kind mit windeln und pinkgefärbten haaren kann mit der usas spielen bf3 were bestimmt besser als mw3 wen es diese usas nit gebe und nein ich habe mw3 nit und wills auch nit ich bevorzuge dragon age oder games die ihre unfair mit sau lustign bugs ausgleichen das bf3 leider nit tut ...

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 16:29 von PH1LIPPGD

Besucht beide lieber erst mal einen grammatischen Schreibkurs, der euch von diesem Getho- Slang wegbringt !

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 16:47 von Zockeronkel

@crazyhero2010 und woher weisst du das? du hast genauso wenig beweise dafür wie ich^^ naja und leute hört auf die usas (oder die muni davon) zu haten wen ihr damit net klarkommt spielt ein anderes game...

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 17:32 von theDaigst

@ the daigst schau doch auf die ppm. und außerdem is es auf der ps3 rechtschwer zu "cheaten" da man dafür ne gejailbreakte ps3 brauch un bla da man mit ihr nit online kommt kann man auch nit wirklich cheaten ;) un boosten geht da um einiges schneller und ist schwieriger ausfindig zu machen wenn mans nit übertreibt ;)

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 18:23 von NB-CITY

Ich kann mit der waffe spielen hab auch schon und da merkt man wie be... Des ist mit der zu spielen

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 19:08 von Bf3Skater

Irgentwie endet fast jede Frage mit einem Streit um die USAS 12!
;D

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 19:35 von xXBattlefieldXx

@NB-CITY erstmal was heisst ppm.? und 2. es gibt genug online cheater auf der ps3 (habe aber insgesamt in 3 spielen nur einen gesehen^^) naja aber wir beide wissen nicht wie die dort oben hingekommen sind ob die nun gecheatet oder geboostet haben^^ich wollte dem PH1LIPPGD nur klar machen das man auch auf der ps3 cheaten kann ohne offline sein zu müssen^^

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 05:18 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)