predator (MW 3)

oft wenn ich eine predator hab, und ich auf z.b. lockdown spiel (oder ieine map wo es eng ist) und ich die predator dann abfeuer (also das die schneller ist) dann verzieht es mir die auf einmal extrem und ich fliege oft gegen häuser... was mit nicht bringt
wenn ich dei allerdings nciht abfeuer, dann laufen die gegner oft noch in ein haus weil die zu langsam ist
hab ihr irgendwelche tipps, dass ich öfter treffe?^^
weil ich hab den gegner immer ziemlich anvisiert und wenn ich dann abfeuer zieht es das fadenkreuz aufeinmal weg und ich flieg gegen ein haus...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:01 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist Absicht vom Spiel, um es schwieriger zu machen zu treffen. Es gibt da keinen Trick, Mal verreißt sie, Mal nicht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 00:41 von LancerEvo

ok, aber in youtube videos finde ich sieht das so leicht aus...

hmm ok, dann muss ich wohl üben ^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Der Trick ist, erst die Rakete in die Richtung des Ziels zu lenken und dann den Boost reinzuhauen. Dann nur noch sehr wenig und vorsichtig lenken.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 15:37 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es kommt auch darauf an, wann du sie beschleunigst, machst du es sofort verreißt sie. Beschleunigt man sie aber nicht und trifft die Person direkt gibt's nen Headshot, nur Mal so am Rande.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:39 von LancerEvo

ja also ich suche zuerst mal einen oder mehrere gegner und ziel dann mit dem fadenkreuz bisschen vor die, damit sie reinlaufen und ich nciht lenken muss,dann beschleunige ich die aber dann verreißt es sie halt...
bekommt man dann mehr punkte? also ist das genauso wenn man einen normalen headshot mit einem gewehr macht?

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Richtig.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:11 von LancerEvo

ok, das mach ich dann wen der gegner mal auf freier fläche ist^^

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)