Raubzug: Ausrüstung, Waffen und Gegner (Resident Evil - Revelations)

Hey, also ich hab drei Fragen und weiß auch das sie ein wenig unsinnig sind...

1. Wo kann man am besten Equipment für Waffen besorgen (zum Beispiel sowas wie: 4-facher Feuerstoß(wenn es denn sowas gibt), aufgeladener Schuss etc.)

2. Gibt es einen Ort wo man speziell die Drake farmen kann oder werden die Waffen per Zufall zugeteilt?

3. Einige Gegner haben neben dem Level, der Lebensanzeige und dem Symbol noch einen Namen... sind das irgendwelche besonderen Gegner?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 00:16 von DarconFlash

3 Antworten

1. Sämtliche Stufen auf den höheren Schwierigkeitsgraden Hades & Tartaros spielen und Spezial- und Illegales Zubehör in den einzelnen Stufen einsammeln.

2. Das ist zufallsbedingt, wann, wie, wo man welche Waffe bekommt.

3. Du erhältst nach jedem erfolgreichen Koop-Spiel eine Such-Mission, in der, der Name deines Spielpartners angezeigt wird und in welcher Stufe der sich aufhält.
Wenn du dann die jeweilige Stufe auf dem richtigen Schwierigkeitgrad spielst, erscheint dann irgendwann, irgendein Monster mit dem Benutzernamen dieses Spielers.
Wenn du die Kreatur dann tötest, wird die Such-Mission abgeschlossen.
Als Belohnung erhält man Waffen oder Spezial-Zubehör.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 00:35 von Wesker-48

3. Die gesuchten Spieler deines momentanen Spielpartners werden in deiner Sitzung mit angezeigt, andersrum ist es genauso, jedoch erhält nur der Spieler, der die Mission hat, die Belohnung.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 00:37 von Wesker-48

Danke für die schnelle Antwort...hast mir sehr geholfen. Vor allem bei der dritten Frage hatte ich gar nicht drauf geachtet...

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 01:32 von DarconFlash

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)