Hänge im Turm von Augusta JS 300 (Final Fantasy 13-2)

hab den turm js300 offen, einen gesperrten bereich der mal dieses casino ding wird, das kolleoseum ist auch bereits offen.
ABER: ich hab keine ahnung wie ich weiter kommen soll.
wie gesagt: turm von augusta js 300 betretten durchs yasha massiv js 1x

die einzigen portale die noch nicht gemacht sind: yasha massiv unten rechts das (süd-östlich) und achylte steppe das schwarze tor (kaktorräzsel)


in der komischen anderen raumzeitdingens gabs auch nichts weiter was SO wichtig war, oder? bzw: welches portal muss ich zumachen und nochmal spielen damit ich weiterkomme. ein tip wo das passende kontraartefakt ist wäre auch nicht verkehrt.

ansonsten hab ich inzwischen fleißig gequestet und bekomm atlas und co (also die "schweren jungs") ohne hilfe klein.

aber ich würd halt gerne in der story weiterkommen. ich kann oerba js 200 zumachen, aber wenn ich dann auf die crono gehe zeigt der mir oerba js 200 rot an und ich komm nicht nach jascha massiv 1x ohne die oerba js 200 wieder zu öffnen.

und da ich inzwischen ne spielzeitvon knapp 35std draufhab und zum frecken nit weiterkomme wird das hier unter umständen das erste FF das ich in den laden zurückbringe...


also bitte helft mir.

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 01:04 von Rantanplan1988

3 Antworten

35 std? Ich hab 29 std und bin jetzt. Vor diesen 3 behemoths (endgegner) hab auch schon 73 fragmente
Hast du caius in oerba js200 schon besiegt? Wenn nein, dann musst du das zuest machen. Im moment bin ich unterwegs, kenne die chronosphäe nicht auswendig ;(

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 07:05 von pascalb

Hast du in der Archylite Steppe JS? schon Faeryl besigt?
Hast du das artefakt von Yaschas Massic JS 01X? Falls nicht ist es oben bei Hope die treppe hoch und dann mit der bommelfähigkeit das ding sichtbar machen.
Hast du im Sunleth Auenwald alle Portale offen?
Falls du nicht weiterkommst und Skype oder ts hast schreib mir ne pm.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 18:03 von Chaos_Link

lol... mkay, asche auf mein haupt.

war bisher nur so, das ich halt das zeichen im radius von mog hatte, nicht drinnen stand. jetzt nochmal versucht und: TADA! das ist das kleine drecks artefakt!

thx leute... dachte schon das enix was falsch gemacht hätte XD

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 23:24 von Rantanplan1988

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)