werwolf problem...-.- (Skyrim)

hey leute, könnte dezent hilfe gebrauchen:

bin grade in werwolfgestalt und werde wegen einem mord als mensch von wachen verfolgt, heißt ich kann nicht "warten" und zurückverwandeln in dem ich jmd töte und mich an ihm "nähre" funktioniert bei mir nicht. und ich hab jetzt schon über eine std (echtzeit) gewartet aber der sch*** werwolf verwandelt sich nicht mehr von selbst zurück. einen älteren spielstand kann ich nicht laden weil ich zwischendurch schon mal gespeichert hab weil ich nicht erwartet hab solche probleme zu kriegen. wäre toll wenn mir jmd helfen könnte =)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 08:32 von devil-may-cry

2 Antworten

Wenn du dich an menschen nährst bleibst du länger ein werwolf. Aber wenn du dich nicht nährst müsstest du eigendlich innerhalb 1 stunde ingame zurückverwandelt werden. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das dachte ich au hat aber nicht funktioniert. problem hat sich jetzt erledigt. hab ca ne std in echtzeit gewartet und dann auf einmal konnte ich doch warten. obwohl ich des gestern au scho ewig probiert hab aber so ein spiel hat eben seine launen...aber danke =)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 13:14 von devil-may-cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)