noch ein paar fragen (Skyrim)

1.es gibt doch am anfang diese siegel steine oder wie die heisen( krieger magier und dieb) meine frage ist wo sind die anderen hab im ladevorgang gesehen das es noch atronach und so gibt
2.wie meuchelt man den gegner hab im trailer gesehen wie sich jemand an eine feind rangeschlichen und in dan abgestochen hat
3.was ist alles neu wenn man sich in einen werwolf verwandelt hat krigt man da auch wie als vampir so resistenzen oder zaubersprüche

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 10:34 von gelöschter User

2 Antworten

Zu 1.: Hier ist eine Karte von Skyrim

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Das Symbol für die Steine kennst du hoffentlich.

2.: Wenn du den meinst, der einem von hinten die Kehle durchschneidet, musst du dich einfach anschleichen und von hinten mit einer Einhandklinge angreifen, aber das ist so ein Move, die du manchmal machst und funktioniert deshalb eher selten.

Zu 3.: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...



Die meisten deiner Fragen hättest du selbst recherchieren können also mach das doch in Zukunft selbst.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geil danke für die karte boa dan muss ich ja nicht mehr nach den deadraschreinen fragen:D ok sorry wegen der werwolffrage 5 minuten nachdem ich sie geschrieben hab war ich nämlich eh einer aber auf dem link mit dem werwolf steht nicht bei den vorteilen das man feinde einschüchtern kann ;) nur mal so neben bei
ok ich bemühe mich nur das nötigste zu fragen
danke

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)