Wie löscht man einen Baum? (Flughafen-Feuerwehr-Simulator)

Ich habe jetzt eine Mission wo man mit einem TLF einen brennenden Baum löschen soll aber wenn ich mit dem Schlauch das Feuer löschen will passiert nicht und das Feuer geht nicht aus!
Kann mir jemand helfen?
PS: Ist es vieleicht möglich die Leiter auszufahren?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:06 von KruemelFlo

4 Antworten

Hallo!
Du musst auf den Winkel des Wasserstrhls achten und ihn über die Flamme bewegen. Es ist dabei egal, ob hinter dem Baum es so aussieht, als ob das Wasser nicht die Flamme treffen würde. Dumüsstest einige weiße Flecke sehen können, das ist dein Wasserstrahl.
Und die Leiter kannst du nicht ausfahren, jedenfalls wüsste ich das nicht.
MfG janiosch

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

Nicht normal der Baum geht nicht aus egal wie

Antwort #2, 01. März 2012 um 11:22 von leon1512

Ich habe 8 mal Tank voll gemacht und er geht nicht aus
So ne scheise in Wirklichkeit wäre er schon aus

Antwort #3, 01. März 2012 um 11:28 von leon1512

Dieses Video zu Flughafen-Feuerwehr-Simulator schon gesehen?
ich hab genau des gleiche Problem wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 13:07 von mercurial_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator

Flughafen-Feuerwehr-Simulator 58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flughafen-Feuerwehr-Simulator (Übersicht)