Affe am Mast (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon zweimal die Frage gestellt das mein Affe am Mast ist und jetzt habe ich ein Bild dabei also der affe ist am Mast und ich bekomm in nicht runter (aber er wills anscheinend nicht machen weiß einer wie man hier bielder einfügt :D )
nicht am Seil auf einem Baumstamm sozusagen springt er !
Danke schon mal

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:13 von Sonia99

4 Antworten

hmm meinst du wo ein affe in nem käfig auf einem aufrechtstehenden holzstamm ist? da musst du nen paar mal gegen rollen. drauf zurennen und a drücken ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 00:51 von Teruki

ne leider auch nicht es ist kein Käfig da dort wo die riesen Spinne ist vor dem Ort mit dem vielen Wasser?!

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:20 von Sonia99

hmmm... sorry da fällt mir nichts ein :( das beste ist wenn du einfach alle Items die du hast ausprobierst ebenso alle Okkulten Künste und techniken wie rollen oder sonst was einfach alles was man sich denken oder auch nicht denken kann... auch wenns nicht logisch erscheint :P das hilft manchmal bei Zelda...

ansonsten fällt mir nichts ein... sorry

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 09:50 von Sakkaku95

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hmm ist das innerhalb des tempels? denn wenn ja soll der ja da hängen da sich da alle anderen affen die du noch findest sich mit dran hängen und du wenn du alle befreit hast dich über die affen zum endgegner schwingen kannst.

Korregier mich wenn ich was falsches meine aber ich denke das es das ist :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 00:10 von Lulu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)