huhu keute mal ne frage zu Yaschas Massiv Js010 (Final Fantasy 13-2)

weiss nicht ob ihr es schon bemerkt habt oder nicht wollte mal wissen was das für eine große rote kugel ist die da schwebt hat die eine bedeutung oder ist das grafikfehler ich werfe mein kuppo immer davor aber es passiert nichts kann mir wer helfen bitte

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:21 von anjaphilipp

4 Antworten

Es MÜSSTE ein Tutorial dazu gekommen sein...

Die Teile heißen "Rubine der Trauer" und geben dir verschiedene Quests.

Und tauchen die nicht erst im Jahre JS 100 dort auf?

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:49 von derschueler

ACHTUNG SPOILER!
Nein es gibt eine in dem Jahr JS10. Wie derschueler schon gesagt hat gibt es im Jahr JS 100 ein Tutorial es sind Erinnerungen von Leuten die von den Paradoxen verschlungen worden sind. Sie wollen das ihr für sie ein paar Dinge erledigt wie z.B. mit anderen reden muss und man erhält Gegenstände die man zurück bringen muss.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:31 von Kazama1605

kazama hat den durchblick manche werden erst aktiv wenn man einen anderen quest erfüllt (leuchten dann rot) und ma was anderes hat einer von euch die sternschnuppenquest im yaschas massiv JS1X schon mir fehlt eine schnuppe und ich find die einfach nich...
pls help

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:26 von syphedias

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke euch für die antworten

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:52 von anjaphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)