Der dunklen Seite erliegen? (BF 3)

Hab grad die usas freigeschaltet. Die Verlockung ist groß, sie zu verwenden. Doch dann erschien mir eine Stimme im Traum: "Widerstehen du ihr musst. Einfach der Weg mit usas dir erscheinen mag. Aber Spaß von dir und anderen genommen wird, von Dunkler Seite der Macht! Besitzen dich dann, die usas wird bald. Entscheiden du dich musst, auf welcher Seite stehen du willst!" Uaaarghh! Was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 11:55 von betelgeuze

8 Antworten

Die waffe ist ok wenn du mit normal schrot oder flecht spielst das noobige ist die splittermuni
Und wenn jemand sagt das du ein noob bist weil du diese waffe benutzt aber ohne splittermuni dann kann er mit der waffe nicht umgehen nur mit splittermuni kann er killen!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 12:09 von Bf3Skater

Ok, die Splitter isses. Hatte gestern ein Operation Metro ohne usas, hat richtig spaß gemacht. Später gab's viel usas mit Splitter, war nur noch dumpfes rumgeballer. Ich frage mich aba, warum gibt's soviel usas-splitter-splatter-typen, wo doch fast alle die usas mit Splitter hassen? Und warum werden die noobs genannt, wo man doch Level43 braucht, und dann eigentlich kein noob mehr ist? Die echten noobs ham ja zum Glück keine usas mit splitter.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 12:30 von betelgeuze

die sollen einfach die splitter munition ausn spiel lassen^^ und gut ist :D

achja ich spiele auch gerne mit Usas-12 splittermunition aber im moment fliege ich eig nur MAV^^

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 13:50 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ betelgeuze:
Benutz sie wie du willst, lass dir nicht vorschreiben wie du deine Waffe benützt. Am anfang macht sie Spaß aber nach einer Weile wird sie schnell langweilig.

Die werden nur noobs genannt weil die tatsächlichen noobs keine Chance mehr haben, wenn einer mit der Usas 12 rumläuft. ;D

Als ich mit lvl 25 das erste mal von der gekillt wurde hab ich mich auch immer aufgeregt, hab sie dan freigeschalten und zur "dunklen Seite" gewechselt.(2500Kills xD) Wie ich schon gesagt hab wird sie schnell langweilig. Warte auf die AS Val, wenn du sie nicht schon hast. Probier sie aus, macht FUN ;)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:08 von xXBattlefieldXx

Ich kann nicht sagen das ich mich freue, wenn jemand Splittermunition verwendet. Im Grunde ist es aber deine Entscheidung. Ich würde niemals einen anderen Spieler wegen so etwas beleidigen.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:03 von Zockeronkel

was ist den eigentlich sooooooo schlimm daran?!?! BF3 ist so ein gutes spiel das es schon an einen simulator grenzt! und im krieg sagen die russen nicht: "ohh kuk mal die amis usas noobs!" sondern sie würden sagen:" die arschlöcher machen wir fertig! wir sind ja keine feiglinge!" das bedeutet... ihr beleidigt die anderen nur weil ihr selber zu schlecht seid mit ihnen fertig zu werden! aber wenn es im krieg nun mal so ist sollte man dazu stehen und kämpfen! und nicht so vorgehen : start taste-ein mal nach oben mit linken stick und X,

PS: die echten noobs sind die, die sagen dass er ein usas noob währe obwohl er schlau ist und eine waffe auswählt die gut ist!.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

geb dir recht.die waffe kann jeder benutzen.wenn ich bf3 spiele und mich killt einer mit der usas dann denk ich mir auch:wixxa^^

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:33 von 12345paul

ich auch :)

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 20:54 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)