Infiziert (MW 3)

hey leute , ich wollt mal fragen ob man bei dem community infiziert (online)auch ne moab schaffen kann

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 12:31 von TheJugernaut2

7 Antworten

Ja aber es ist schwerer als in Privaten Lobby da es kein Spezialisten Paket gibt und man kann nicht so gut campen.


MfG

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:18 von fluturas

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:18 von ITz_DaNiEL_96Xx

Ja heut hat das bei mir jemand geschaft;)
man muss aber glitches oder gute camper kennem wo die infizierten nicht so schnell draufkommen un.man zeit hat die abzuknallen:D

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 00:13 von The_Miz_110

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja, hatte heute meine erste MOAB in Infiziert ;)Endlich ;)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:44 von shorty_007

Denkste, dass das jetzt etwas besonderes ist?! Bekomm mal ne MOAB im Normalen Modus, du Bob

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 19:05 von xUnrealxGaming

Was ist los mit dir? Ich bestätige nur seine Vermutung, und dann kommst du mit so einem dummen Kommentar! Wahrscheinlich darfst du noch nich einmal CoD spielen O.o

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 21:42 von shorty_007

Ich denke schon das MOABs in Infiziert was besonderes sind aber sie sind halt nicht so besonderes wie in Herrschaft oder... (außer man sucht sich in Infiziert nen Glitch und killt die ganze zeit die Typen die versuchen dich zu kriegen es aber nicht auf den glitch schaffen)
Ich selbst habe schon 9 Moabs Online und 3 in Infiziert geschafft.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 21:58 von ITz_DaNiEL_96Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)