karierrenmodus (Fifa 12)

wenn ich im team bearbeiten die pieler zu einem anderen fc tun und mit dem fcl will ich karrierenmodus machen aber die spieler die ich zu fcl getann habe sind dann dort nicht mehr da weis jemand wie die spieler da bleiben

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 12:43 von robin_torres

7 Antworten

du musst beim einstieg in den karrieremodus auf individuelle teams einstellen

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:05 von HenryFan

fc tun und fcl
meinst dt FC thun und fc luzern?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 21:57 von impergator96

nein das tun hinter fc gehört zu die Spieler zu anderen verein tun...
und fcl wird einfach irgendein x-beliebiger verein sein... ;)

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 09:09 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hey impergator96 ja ich meine fcl aber nicht fc tun sondern wen ich
Einspieler zu einem fc machen kann dan tun ich das

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 10:39 von robin_torres

Und sorry an alle ich habe den satz komplet falsch geschrieben ich konnte es selber nicht lesen

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 10:40 von robin_torres

sasuske99 ich meine mit fcl fc luzern da hat impergator schon recht einfach tuhn nicht

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 11:30 von robin_torres

deutsche sprache schwere sprache ;)

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:33 von HenryFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)