US Server am Tag nicht erreichbar (Super Hero Squad Online)

Hallo,
1. ich komme am Tag (jetzt, 12.45 Uhr) nicht auf den US Server von Super Hero Squad Online. Bei der Eingabe von https://heroup.com bzw. dem Link werde ich zu dem EU-Server weitergeleitet. Kennt jemand den Grund bzw. eine Lösung?
2. Gibt es Unterschiede zwischen dem EU und US Server (Kosten für Mitgliedschaft, support, oder ähniches)?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 13:01 von Balrog01

16 Antworten

Zur weiteren Information.
Zum jetztigen Zeitpunkt (16.17 Uhr) komme ich nicht auf den EU-Server, aber auf den US-Server.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:18 von Balrog01

1 Sorry kein Plan, mit dem EU Server ist es auch so das man am Tag Probleme hat auf die Seite zu kommen.. ( Google & die Prosieben Spiele Seite haben geholfen ) Wie du auf dem US Server kommst weiß ich leider nicht..

2 Die Preise werden wohl möglichst gleich gehalten.. Sieht man ja beispielsweise in Mode Geschäfte ( Auf der Preisliste )
1 Euro sind 1,31 Dollar <- Quelle Google.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:24 von helfershelfer

erstmal Danke für Deine Antwort. Bei Google und ProSieben hatte ich auch schon gesucht, aber nur gefunden, dass viele nicht auf den EU-Server kommen und dann immer auf den Support verwiesen wurde. Da aber beim Support das gleiche Spiel läuft (Weiterleitung zu US-Server) kann dieser auch nicht helfen. Hast Du da mehr Informationen?
Zudem hatte ich gelesen, dass der EU-Server nicht gut betreut wird, d.h. neue Heros kommen erst viel später als bei US, Weihnachten war zu lang, support meldet sich nicht und ähnliches.

Zur Zeit komme ich auf den US-Server, egal ob ich den Direktlink oder den für den EU-Srver anklicke.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 08:13 von Balrog01

Ich werde/wurde noch nie auf den Us Server weitergeleitet ( Nicht einmal per Heroup.com )
Der Deutsche Support ist eigl. super.. Ich habe eine Frage gestellt und 1 min danach gleich eine Antwort bekommen.
Das mit den Helden stimmt.. Der Eu Server hat auch keine richtigen Gewinnspiele.. Beim Us Server startet grade das Ghost Rider Gewinnspiel.. Im Eu Server nur ein Poster Event.. Und da gab es bislang keine Gewinner ( Das Event endete am Sonntag O_o'' )

Zu meiner Antwort.. Das war nicht die Pro7-Sat1 Seite sondern eine andere.. Auf der man sich auch einloggen konnte und dann auf der Super Hero Squad Seite verlinkt wurde.

Habe eben im Netz gesucht und nichts gefunden..
Sorry in anderen Spielen könnte ich dir mehr Informationen beschaffen.. Bin eingestaubt im Informationen suchen..

Hoffe es findet sich noch jemand der dir helfen kann.. Vielleicht das Support Team.. Obwohl.. Das Deutsche Support Team wird dir wohl nur sagen das du es auf dem Deutschen Server besser hättest / Anwerben eben ;)

Lg Helfer

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 15:50 von helfershelfer

Die Gewinnspiele auf dem US-Server bringen mir auch nicht soviel, man bekommt nur die Tickets, das Gold, oder ähnliches wenn man mit macht, da das direkte Gewinnspiel nur für Bewohner der USA frei ist. Aber immerhin gab es für mich bei der Aktion ein hübsches neues Kartenpack.
Ich vermute mitlerweile, dass die das Spiel über Nacht (Ortszeit USA) abschalten, da ich vor 9Uhr und am Nachmittag ohne Probleme rein komme, klappt auch etwa mit der Zeitverschiebung und der Laufzeit der Daily Rewards fürs einloggen.
Zu dem Problem, dass ich nur auf den US-Server komme, wenn der on ist, habe ich noch keine Lösung, aber vielleicht trägt sich das Spiel irgendwo im Browser ein (durch den Download der Dateien), sodass ich nur auf den US-Server komme.
Naja, egal, vielleicht weiß noch jemand ne Antwort.

Auf jeden Fall, Danke für Deine Mühe.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:17 von Balrog01

Ich glaube das ich was gefunden habe..
Ich habe es Heute mal über einen Proxyserver probiert.. So kam ich zum ersten mal auf die Us Seite ( O_o.. )

Ich geb dir mal ein paar Infos
Also..

Wenn du über einen Proxyserver im Internet surfst, surfst du ohne Computer ID also als Unbekannte Person.
Ich verwende die Seite '' http://hidemyass.com/ '' ( Klingt unseriös.. Kannst natürlich einen anderen nehmen. )
Dort ist eine Linkeingabe ( Bei mir steht dort Google.de ) da kannst du dann Heroup.com eingeben und enter klicken. Nun solltest du auf der Startseite von SHSO US kommen.

Lg Helfer

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 13:47 von helfershelfer

Hm.. Grad gesehen das über den Proxy Java nicht funzt.. =/ Dacht ich hätte ne Lösung..

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:15 von helfershelfer

Nur damit wir nicht an einander vorbeireden (-schreiben).

Ich hatte mich damals über den Link auf der Prosiebengames Seite registriert. Allerdings wurde ich auf die US-Seite weitergeleitet. Nach ner Internetrecherche habe ich dann heraus gefunden, dass es auch eine deutsche Variante gibt.

Den US-Server erreich ich immer ganz normal über den Browser (Firefox oder Google), außer zwischen 9 und 15 oder 16 Uhr. Deswegen die Frage.

Da auf dem US-Server natürlich nach deutscher Zeit nur in der Nacht viel los ist, wollte ich mal schauen, ob ich nicht auf dem deutschen Server spiele. Deswegen hatte ich mich erkundigt, wie Du da drauf kommst. Diesen erreiche ich aber nur, wenn ich den US-Server nicht erreiche, also zwischen 9 und 15 oder 16 Uhr.

Ich verstehe generell nicht, warum Du nur den deutschen und ich nur den US-Server erreiche. Du gehst doch auch aus Deutschland rein, oder?

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 15:19 von Balrog01

Jop ich lebe in Deutschland ( Am Norden.. Also zu keiner Grenze. )
Habs jetzt mit Opera, Chrome, Firefox und Explorer versucht.. Komme nur auf den Deutschen Server.. Heroup.com leitet mich nur auf http://www.super-hero-game.eu/ weiter.. Über den Proxy kann ich die Englische Seite - Besuchen - aber nichts machen.. Also weder registrieren noch New's ansehen.. Hattest du dich schon an das Support Team gewendet? Wenn nicht mach ich das, möchte nämlich wissen wie viel die kommenden Helden kosten und welche Missionen auf mich warten.. =/

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 15:27 von helfershelfer

Habe mich bis jetzt noch nicht an das Supportteam gewendet, da ich den deutschen Support ja nicht dauerhaft erreiche (durch die Weiterleitung zu den USA). Wenn Du einmal dabei bist kannst Du ja mal bitte mit nachfragen. Ich bin gespannt.
Und wegen den MIssionen und Helden: Kannst die Antwort ja mal hier rein setzen, dann schreibe ich dazu was beim US-Server neues da ist und wieviel die Kosten, zum Vergleich.
Gruß

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 20:01 von Balrog01

Ich habe das Problem, das ich nicht auf die Eu Seite draufgehen kann, werde immer auf die Amerikanische Seite heroup.com weitergeleitet. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr wie ich auf die Eu Seite komme ?

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 17:54 von rodriego

Ich habe nun ein Ticket geschrieben, wenn ich eine Antwort bekommen habe schreibe ich sie euch.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 09:52 von helfershelfer

Hier die genaue Antwort die ich bekam :
Hallo saraevanluis.

Es gibt die Möglichkeit unsererseits bei diesen Fällen die Accounts manuell so einzustellen, dass die Leute nur noch auf das gewünschte Portal umgeleitet werden.
Wenn dich dies betrifft, sag uns bitte einfach Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

Shorty
Gamemaster
QA Team Leader

SHSO Support & Quality Assurance Team
ProSiebenSat.1 Games GmbH


Also nur bescheid sagen das du nur noch auf den Englischen willst / Oder auf den Deutschen ;)

Balrog01 magst du mir schreiben welche neuen Aufgaben es gibt? Also ab Aufgabe 30.. ^_^

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 12:04 von helfershelfer

Danke für Deine Bemühungen. Der Grund bleibt zwar verborgen, aber wenigstens gibt es eine Lösung :-)

Hier Deine Belohnung (die Infos)

30: Leutnant: 300 Pkt. Squadlevel (Held aussuchen)
31: Robber Wrangler: Capture 25 of any chaseable characters in any zone (keine Ahnung, vielleicht die anderen Spieler anklicken)(425 Silber)
32: Tickets please: 50 Tickets sammeln (40 Tickets)
33: Heroic Sleuth: 100 Hero Tokens (die Köpfe) sammeln (450 Silber)
34: Winning Hand: Gewinne eine beliebige Kombination von 5 einfachen oder Powercard Quests (alle Quests haben jeweils 3 Kämpfe) (250 Gold)
35: Captain: Squadlevel 400 (Held aussuchen)
36: Dance Machine: bei Jonny's Club tanzen
37: Gold Finger: 150 Gold in einer beliebiger Zone mit dem Preisrad sammeln (45 Tickets)
38: Arcade Champion Night Control: 10.000 Punkte in dem Arcade Spiel Night Patrol sammeln (das Spiel, wo man über die Dächer springt) (550 Silber)
39: Hero of the People: werde von 100 Bewohner bejubelt (300 Gold)
40: Major: Squadlevel 540 (future Foundation Spider Man)

So das müssten sie sein. Bin leider noch nicht soweit.

Zudem wurde vor ein paar Tagen ein Update vorgenommen. Jetzt sprechen die Helden bei gewissen Aktionen (in den Missionen, in den Zonen, bei Kartenspielen usw.) Ist recht hübsch.

Die Heroes mit Kosten stelle ich morgen rein.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 19:59 von Balrog01

vielen dank <3 :D:D:D:D

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 06:11 von helfershelfer

Und jetzt noch die neuen Helden: (ab Beast)

Nightcrawler 1000 Gold
Psylocke 600 Gold
Phoenix 1000 Gold
Angel 600 Gold
Classic Daredevil 350 Gold

Das sind die für die nicht premiumuser.

Schönen Abend noch

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 19:32 von Balrog01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)