Würde Saints Row 3 auf meinem Laptop laufen? (Saints Row 3)

hey ich wollte euch mal fragen, ob saints row 3 auf meinem laptop gehen würde. hier mein laptop in daten:

-Microsoft Windows 7
-Intel Core i5 M480 @ 2.67 GHz
-4 GB RAM
-1024 MB ATI Mobility Radeon HD 5650 mit Shadermodel 5.0
-DirectX 11

und wenn ihr noch wisst, ob assassins creed revelations geht dann wäre ich euch noch viel mehr dankbar! =)

Gruß Mert

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 13:25 von _Assassine_Mert_

1 Antwort

Also das kann man nicht immer so sagen ob das auf laptops klappt weil ja die Grafikkarten meistens nicht unterstützt werden.
geh mal auf diese seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... gib den namen vom spiel ein.
Du musst dort eine sache runterladen damit der dein pc scannen kann keine angst ist keine Malware oder Trojaner du kannst das auch ganz schnell wieder danach löschen.Wenn dort steht das dein Laptop zu langsam ist klappt das spiel leider nicht.

Mit Freundlichen Grüßen
Furios

Antwort #1, 15. April 2012 um 15:45 von Furios

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)