Taschendiebstahl (Skyrim)

ich will mir jetzt unbedingt einen dieb und meuchler machen ich habe schon schleichen auf 100 aber tschendiebstahl auf 20 und meine frage wie kann man das am besten hoch skillen gibt es dort irgendwelche tricks oder so etwas in der art?
danke schonmal im vorraus

MFG Ron15697

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 13:26 von ron15697

3 Antworten

Da hilft es wenn du schon Boss der Diebesgilde bist, denn es ist wahrscheinlich, das du die Wachen bestechen musst und das ist als Boss einfach am lukrativsten. Schön wäre es wenn du Kleidung oder Schmuck trägst der den Taschendiebstahl erleichtert. Nun ziehst du durch die Städte und nimmst den Wachen immer die Pfeile weg (die wiegen nichts, nur deßhalb diese). Bis lvl 50 TD müsste das gutgehen. Nur nicht vergessen bei dem Typen in der Diebesgilde und bei der "Obdachlosen" (Pennerin XD) in Windhelm die Fähigkeit zu erkaufen.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:09 von bassmaster

okay danke nur ich kome bei der diebesgilde nicht weiter bei der ersten quest mit dem honig die söldner sind irgendwie übertrieben stark aber ich mache mir jezt eine gutte rüstung und dann hoffe ich das es klappt

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:25 von ron15697

Oh. Dann bist du ja noch am Anfang. Nagut dann musst du es halt riskierwischt zu werden.eren

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 15:27 von bassmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)