dunkle bruderschaft 2 fragen (Skyrim)

1.ich habe Lust mich die dunke Bruderschaft zu kommen aber wo ist die

2.welche quest muss ich dan machen und wird es nach der quest einen Bug geben um ihn die Bruderschaft zu kommen

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 13:53 von kubula

2 Antworten

1.Es gibt 3 Möglichkeiten die Quest zu starten. Aber ich werde dir den einfachsten erklären.
Wenn du in Windhelm die erste Wache anredest sagt sie dir etwas über ein Ritual das in einem Haus in der Siedlung abgehalten wird.
Wenn du in der Nähe vom Aventus Arentinos Haus bist kannst du ein Gespräch mithöhren(Grimar Grausam-Meer und Idesa Sadri).
Sprich mit ihnen über das verfluchte Kind das manchmal das Schwarze Sakrament durchführt.
Nach der Quest musst du nur noch in einem Bett schlafen. Wenn du dan aufwachst bist du schon mitten in der Dunklen Bruderschaft.

2.von einem Bug weis ich nichts. Bei mir war keiner

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:52 von Danja21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2) Ja, es gibt da einen Bug ab dem Quest "Wettlauf mit dem Tod", die Konsole freiert ein/crasht im Black Screen, wenn man den Sarg betritt. Du kannst entweder mehrmals Guide drücken, während du im Sarg bist um den Ladebug zu umgehen oder schnell im Sarg speichern und laden um den Bug ebenfalls zu umgehen.
Es gibt keinen fix in einem Patch für dieses Problem.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)