schärfe oder Raw? (MH Freedom Unite)

Welche duals sind besser..

die Versteckten (mit schärfe+1 und scharfschwert)?

Akantorklingen (wie oben)?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:00 von sewinou

5 Antworten

Hallo,

Unaufgewertet würde ich zuerst die Versteckten nehmen. Wenn du die Akantorklingen aufgewertet hast, nimm diese, weil sie sonst zuwenig Schärfe haben. Selbst mit Schärfe +1.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:28 von Sasuke33

was meinst du mit "aufgewertet"?

für die akantor-ds hab ich scharfschwert und schärfe+1

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:09 von sewinou

Mit aufgewertet meine ich, wenn die Waffe schon verbessert wurde. Also wenn man die Akantorwaffe verbessert, hat man eine Stufe 10 waffe damit, sonst ist sie Stufe 8.
Wie gesagt, wenn du die Akantorwaffe verbessert hast, würde ich diese nehmen. Weil die Schärfe sich auch auf den Angriff auswirken. (Violette Schärfe hat, soweit ich weiss, einen Angriffsmuliplikator von x1.3 Also würdest du mit violetter Schärfe 30% mehr Schaden machen)
Aber da deine Akantor-DS selbst mit Schärfe +1 "nur" grüne Schärfe haben, sind die Narga-DS meiner meinung nach besser.
Wenn die Akantor-DS verbessert sind, haben sie zwar immernoch nur grüne Schärfe, aber reichlich davon, und machen über die Zeit gesehen, mehr Schaden als die Narga-DS.

Tut mir leid für den langen Text.. xD

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:06 von Sasuke33

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für den langen Text (ernst gemeint)

ja, das hab ich auch schon mal gehört, dass die schärfe 10% ausmacht.

Ich denke, es kommt auf die Panzerung des Monsters an, wenn ich abpralle-die narga-duals und wenn das Monster fast keine hat wie der lao shan, dann die akantorklingen.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:25 von sewinou

also ums mal so zu sagen
1. der multiplikator ist höher (lila ist 1,5 soweit ich weiß)
2. nimm die narga waffen das sind meiner meinung nach zu den meisten waffenarten die besten rawdmg waffen (z.b. wegen der schärfe/der affinität)
3. einen großen schadensunterschied wird es nicht geben aber die nargawaffen sind deutlich einfacher zu verbessern als die akantor ;p

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 19:36 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)