Move Steuerung ausschaltbar? (Dungeon Defenders)

Moin,
Also ich hab mir die Demo von Dungeon Defenders geladen und immerzu wenn ich es anspielen will, sagt mir das Game ich solle die Playstation Eye anschliessen oder ähnliches, obwohl ich gar nicht mit der Playstation Move funktion zocken will. Kann mir wer da weiterhelfen wie man dieses Feature deaktiviert?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:06 von badturkey9127

3 Antworten

Sind vielleicht deine Move-Controller an oder lädst du sie mit dem Kabel an der Ps3?

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 22:45 von Aik-2404

Weder noch, habe den USB-Anschluss der Kamera rausgezogen und die Motion Controller sind aus und werden nicht an der PS3 geladen. Das ist ja das verwunderliche.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 01:38 von badturkey9127

das problem hatte ich auch aber bis ich nach ewig keiten gemerkt habe das es meine ps3 tastertur war den imemr wenn ich nachrichten geschrieben habe machte ich die tastertur an und das game meinte das ich die move angemacht habe. Kuk einfach ma vlt hast du ihrgendwas angeschlossen wo das game meinen könnte das du die move angeschlossen hast

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 01:12 von diePeSt03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)