eine frage (Dragon Age 2)

ich spiele als krieger aller dings ist er übels schwach selbst seine spezial angriffe sind schwach ich habe habe bereits die expedition durch und kein unterschied. Ich würde mich über eure hilfe sehr freuen.:-)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:13 von LightningSU-37

6 Antworten

Hallo,

es kommt ganz darauf an, wie du deinen Charakter geskillt hast. Ich würde erstmal Punkte in Stärke und Geschicklichkeit invenstieren.

>LG

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:02 von Pinki666

funktioniert irgentwie nicht was jetzt?

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:25 von LightningSU-37

Kauf dir in der Ober-oder Unterstadt eine neue Waffe.

Hast du zufällig einen Questbug ausgenutzt wobei du schnell EXP bekommst?

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
nein.aber die waffe ist schon gut das ist so ein hammer den man bei dem onkel am anfang in den kisten finden kann der sich autommatisch mit jedem level verbessert das sollte doch genuck sien die ist schon gut

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:15 von LightningSU-37

Wenn du den DLC "Das schwarze Emporion" hast, kannst du dir dort einen Trank kaufen um dich neu zu skillen. Ansonsten halt Level aufsteigen und Skillpunkte da investieren.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 20:12 von Pinki666

ok mach ich

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 10:23 von LightningSU-37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)