Aufgeben ?O_O (LoL)

früher wurde so jedes 5te spiel aufgegeben soweit ich mich erinere ( so im dreh ) und jetzt jedes 2te spiel
Kommt euch das auch so vor ?
Mitlerweile auf jeden fall bei mir jedes 5 spiel dauert über 30 min die anderen werden so mit 25m aufgegeben

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:21 von killer-smile

6 Antworten

Soweit früher gab es bei mir zwar nicht, aber bei mir ist es andersherum: Jedes 5 Spiel wird NICHT aufgegeben.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:43 von cs24

aufgeben muss nicht immer unbedingt falsch sein
wenn das gegner team gefeedet ist und ihr nur noch geaced werded macht es kein sinn weiterzuspielen bzw. wenn dein team nur flamed und alle solo gehen...

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:02 von Tony1111

ne ich sach ja ned das das schlecht ist nur das so viele gegner aufgeben und das in saison 1 eben nicht so war ( meines erachtens)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:04 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man kann, und auch wenn das jetzt realitätsfern und aus dem Raum gegriffen klingen mag auch einfach gegen den Surrender Vote stimmen, wenn man dafür sorgen möchte, dass weniger Spiele surrendert werden.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:05 von Herr_der_Ringe

Das Surrendern finde ich nicht so schlimm,ich selbe vote IMMER für No,aber in letzter Zeit haben diese Just4Fun surrender's einfach mehr zugenommen.Ein 4er Premade Team voten einfach no obwohl man an dem gegnerischem Nexus steht etc.Keine Ahnung was in den Köpfen solcher Leute vorgeht nur ist es mir in letzter Zeit ziemlich oft passiert -.-

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:34 von cokes

Ich habs schon paarmal gehabt das wir den nexus zu 85% down haben und dann das 4er premate team YES drückt... erst hab ich so geguggt o_O und dan als ich gesehen hab das das spiel ne stunde zwanzig ging ungefäh so T_T

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)