toom nook (New Leaf)

warum denken alle das toom nook seinen laden nicht mehr hat?
er war doch schon immer immobilienmarktler und hate seinen laden

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:30 von TheWerni1

16 Antworten

Weil die Entwickler das im Interwiev gesagt haben? Ô.ö

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:35 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Weil es die Entwickler gesagt haben und das Official Nintendo Magazine^^

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:53 von minimoli

P.S. TOM Nook xDD
Toom ist eine Einkaufscenter wie Rewe u.s.w (Toom ist die Tochter Frima von Rewe xDD)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:54 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
tja wenn der jetzt nur noch immobielien makler ist dann können wir uns auf den neuen laden freuen Oder?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 15:38 von pokefan19283

Wir haben doch dann die Mall, da bekommen wir doch eh neue Läden hinzu (Neue Läden=Neue Charaktere!)! Ich hoffe, dass es so etwas ähnliches wie das TNPS gibt, da gab es wirklich immer qaile sachen!
Freue mich auf die Mall *freu* SHOPPEN OHNE ENDE! *___* Yasi...Lara, Lessi, Du und noch paar andere (Bei MK7 kann man ja LOKAL zu 8 spielen, online a7uch, warum dann nict auch bei Ac3D?) können ja dann in die Mall zsm gehen! :D *Pläne für Sommer/Herbst schieb*

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:45 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Also ich finde es, so wie es ist gut gelöst. Denn anscheinend gibt es Nook`s Laden nicht mehr in der Stadt, sondern halt die Einkaufsmeile. Dort findet sich bestimmt ein guter Ersatz. Nook wird bei seinen neuen Job bestimmt auch gut bezahlt, also soll er dort bleiben. ;)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:05 von Doeon

jaa, ich hör schon seine Gedanken: "Geld, Geld und immer nur Geld, das scheffle ich an einem Tag" :DD

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:30 von gelöschter User

ehmm mille ich finde das TNPS system kacke also das hat ewig gedauert bis ich alle zelda sachen hatte das war scheise, das wäre besser wen es das so zu kaufen gebe nur sehr teuer, weil es ja was besonderes ist .

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 17:52 von TheWerni1

Stimmt, da hast du Recht...habe gerade meinen Punktestand bei ACLGTTC angeguckt...495 Punkte! WUCHER! Da habe ich Grazia Lieber! Stell dir vor, einen Laden NUR mit Zelda Möbeln :F (Sabbernder Smiley) *sabber* Tom Nook ist...Bullshiit!>:D

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 17:59 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Ich habe die Zelda Klamotten geklont bekommen :P Ich spare jetzt aber für Midnas Maske meine Punkte.

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 18:05 von Pinkmuffin123

hehe Pinkmuffin, ich auch! :D

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 18:08 von Mille-liebt-dieses-Spiel

ich spiele aclgttc ga rnicht mehr hab keinen bock mehr drauf gehabt und das finde ich schade D:

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 18:47 von TheWerni1

Das sagen alle, weil ich Tom Nook aufgekauft habe. Aber ich nehme demnächst noch Stellung dazu. Wenn ich die Stellungen mit meiner Sekretärin beendet habe. ;]

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Schau dir einfach alle sachen an!(VIDEOS;TRAILER)

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 20:47 von delfi12

Könnt doch gut sein das diese typen von acww bei hyper nook von der oberen etage den laden übernehmen

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

vielleicht leiten die kleinen söhne von tom nook ! wartet sind das seine neffen oder söhne ? und wenn das mus tom nook doch eine frau haben wenn das seine kinder sind oder ? was mein ihr ?

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 17:30 von gabriel3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)