Welche Seite hatt die stärksten Krieger (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kaufe mir wahrscheinlich bald SWBattlefront 2 und würde gerne wissen welche Seite (Imperium, Republik, Rebellen, Seperatisten)hatt eurer Meinung nach die stärksten Einheiten, Fahrzeuge usw. Wr hatt die stärkste Armee?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:34 von Chelseafan

8 Antworten

erst kommt das Imperium. dann die Rebellen. Dan die Republik. Und zum Schluss die KUS. Ich mag das Imperium allerdings auch am meisten von da aus ist das so meine Lieblings Reihenfolge!

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Die KUS sind am schwächsten?

Die haben doch auch Droideka usw

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:42 von Chelseafan

ich finde am besten die KUS (magna-wache), Imperium (Imperlialler-Offezier und dunkel truppe) , Republik (Jet-Truppe) , Rebellen kaum einer die Wookis sind zwar zäh aber sind sehr sehr sehr langsamm und die Botannischen spionen sind zwar gut weildie tarnung können aber nur eine kurze zeit und die waffe verbrenner nur 1-3 meter reicht alsonicht gerade toll

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:08 von der-immer-alles-wissen-will

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die KUS ist am Stärksten weil sie Magna-Wachen und Druidikas haben.
Sie haben auch im Weltraum bessere Angriffs bomber und eine gutes Landungs Schiff.
Ihr besten Fahrzeuge sind das eine Fahrzeug das auch auf Kaschyyyk ist und der GAP.
Nach meiner meinung sind die Seperatisten die beste Gruppe.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:08 von Jedi-4000

Erst KUS,Imperium,Rebellen und zu guter letzt die Republik.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 14:09 von DanteNaldo

Das alles sind Individuelle Meinungen.
Kauf dir dieses Spiel und überzeuge dich selber welche Seite die "beste" ist.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 21:19 von WarioisBack

Finde ich auch ich mag das Imperium am meisten und die Kus kann ich nicht leiden. des wegen denke ich auch das die Kus am schlechtesten ist.
(Wario ist Back hat von da aus recht)

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 14:37 von gelöschter User

-.- alle sind gleich gut alle haben gute und schlechte auserdem geht es nicht um die charackter sondern wie man sie spielt ob man gut oder schlecht is;D

Antwort #8, 02. April 2013 um 10:50 von killerv12rexas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)