woran (AC Wild World)

Woran erkennt man einen Quastenflosser

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 14:58 von kittyhello

3 Antworten

Man kann ihn nicht richtig erkennen. Allerdings ist er ein bisschen größer als der Seebarsch. Und die beste Zeit, um ihn zu fangen ist der Winter wenn es schneit. Und es sollte abend sein.

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

also ich hab schon 2 gefangen und bei mir wars so sommer anfang herbst in der nacht um 0 uhr ungefähr also zimlich spät es muss halt entweder regnen oder schneien der sieht fast gleich aus wie ein seebarsch ein bisschen größer und der bewegt sich kaum bzw halt ganz langsam :) hoff ich konnt dir helfen :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:00 von mimiemilia

Für den Quastenflosser brauchst du ein bisschen Geduld, aber wenn du dir die Zeit nimmst und bei Regen oder Schnee abends oder nachts etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde am Strand lang läufst und alle Fische angelst bekommst du erstens viel Geld ;-) und zweitens den Quastenflosser!

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:21 von hustinette

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)