2 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

frage 1: Kann mir irgendeiner sagen wo man shippuden mangas vom anfang bis zuderzeitigen manga lesen kann

Frage 2: ich hab da so ein scan gesehen da ganz oben link steht da naruto 70 da mit meinen die bestimmt über 70 caraktere und neben naruto steht da one piece 1 ch kann man da ein bonus carakter von op spielen ?http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:24 von the-six-pains

4 Antworten

Vllt Seitenzahl oder so, aber da steht Naruto 710.
Demnach kann das nichts mit den Charackteren zu tun haben. Außerdem ist schon lange bekannt, dass man in One Piece viel mehr Characktere spielen kann (wurde auch bestätigt).

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:37 von OnurCan14

Du kannst shippuden mangas auf Mein Manga lesen, es sind alle auf deutsch übersetzt.

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:37 von Shisui-uchiha

danke shisui
onur can ich habe da was ganz anderes gemeint mit sonder da steht ja 710 ich hab mich verlesen auf 70.
und neben 710 steht ja one piece 1 ch gibt es einen carakter von one piece als bonus carakter bei generation?
das hab ich gemeint

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 07:07 von the-six-pains

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wieso sollte es das?
Völlig unmöglich. Das ist kein Mugen.
Und jetzt bitte keiner sagen "aber Lars war in Storm2"!
Lars gab es, weil Masashi Kishimito die Kleidung von ihm entworfen hat.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 14:08 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)