Lulus Ekstase Wut (FF X)

kann mir einer sagen wie man bitte den balken voll bekommt wenn man die ekstase aktiviert ich drück da immer irgentwas und es füllt sich nichts.
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:54 von Saso

3 Antworten

du musst den rechten Joystick im kreis trehen, glaube im Uhrzeigersinn aber voll bekommst du den nich, wenn doch dann respekt :)

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:15 von Pete0839

Also ich krieg da auch so 5 Zauber maximal hin...
Aber Lulu brauchst du eh kaum, versuch lieber Yuna zu leveln und wenn die einigermaßen die Weißmagie-Sachen kann (Vita, Vitra, Engel) dann nimm einen Freundsphäroid und spring auf Lulus Felder rüber, lern mit Yuna Eisga, Feuga und so und geh den Weg von Lulu weiter...so hast du einen Universalmagier und kannst 2 Kämpfer ins Team nehmen. Yuna ist so wie so VIEL wichtiger als Lulu...

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 10:05 von Gsus

Lulu's Wut iss relativ OK und ja du musst den Rechten Analog Stick im urzeigersin drehen komm Max auf 9 xD bringt aber nur gegen mops und boss Verteidigungs mops beim boss selber nich esseiden du hastt hit expander oder am besten lulu's solaries waffe auf max xD

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 21:16 von FF10Freak

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)