unpassendes Kind loswerden (Sims 2)

Ich habe einen Tipp gelesen in dem geschrieben steht das man Kinder "verschenken" kann, ohne umzubringen oder vom Jugendamt zu verlieren. Weiß aber nicht mehr wo oder wie! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:59 von waver_moon

5 Antworten

Warum willst du nicht das das kind vom Jugendamtabgeholdwird?
Du musst auf Tipps und Cheats klicken ( in spieletipps) dort findest du die genaue beschreibung!


Hoffe das ich dir helfen konnte! :)

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 18:27 von Jessy15

Du könntest dir den "Inteenimater" downloaden, da kann man dann die Schwangerschaft abbrechen.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 10:39 von Miley_Smiley

du kannst das kind aber auch löschen

move_objects on eingeben auf baumenü gehen kind nehmen und entf drücken

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 01:32 von bienchen7

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich würde dir das Jugendamt empfehlen wrnn du aber das andere wissen wolltest. Das Kleinkind soll vom Erwachsenen(Gast Kollege etc) hochgenomen werden. Dann musst du schnell dich vomm Erwachsener Gast verabschieden. Oreva das Kid ist weg!
(ich glaub das stimmt oder?)

Sozialamt ist besser weil wenn du das Kleinkind wiederkriegen kannst.
Lass den Bruddr,Schwester halt einen guten Bekannten dennn du steuern kannst beim Sozialamt anrufen. Dann wähl Kleinkind aus und du hast das Kleinkind wieder!:-D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 06:28 von Cupcakefan

ich hab den Tipp auch gelesen. (ich weiß es allerdings nicht sicher) Du musst einen Sim einladen. Wenn das Kind dann um Aufmerksamkeit bittet wird es hochgehoben. Dann musst du auf Shift und unselectable drücken. Dann is es nicht mehr in deiner Familie und der Gast-Sim nimmt es mit

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:16 von Kirsche002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)