Im Wassertempel! (FF 3)

Ich bin am verzweifeln in diesem Wasser-Turm ist da so ne komische Ratte und ich bekomme sie nicht besiegt wie schaffe ich es?
lG lumia9798
PS:DANKE im vorraus:D

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo LUMIA9798,
nun, ich benutzte immer zwei Schwarzmagier, einen Rotmagier und einen Weißmagier für diese auch für mich immer wieder schwierige Stelle. Wenn man eine gute Ausrüstung für diesen Spielstand bereits hat, dann kann man auch mit einem Schwarzmagier, der keine MP mehr hat, mit dem Feuerstab, Eisstab,... im Kampfmenü unter Item auswählen und der Magier setzt dann die jeweilige Kraft des Stabes ein(unendlich oft einsetzbar). Da man in der Wikingerhöhle vorher auch eine Blitzklinge finden konnte, kann der Rotmagier natürlich auch mit der Blitzklinge einen Zauber ausführen(bei allen Beispielen mit nicht ausgerüsteten Waffen).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG Tom

Antwort #1, 18. März 2012 um 11:36 von Funkytom

DANKE Funkytom

MfG LUMIA9798(Rebecca)

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:17 von gelöschter User

immer wieder gerne

Antwort #3, 20. März 2012 um 15:36 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)