Wer kommt aus dem Raum Rottal-Inn oder Altötting? (Pokemon Schwarz)

Bitte melden!

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:04 von Mc_Desperado

25 Antworten

niemand, aber ich habe grad meine theoretische führerscheinprüfung mit 3 fehlerpunkten (also 1 fehler) bestanden, weil ich mit blinkender airbagleuchte nicht weiterfahren wolle :D

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:17 von Holzhammer

ich ^^ warum willst du das wissen

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

@ lila-katzen-fan: Hast du ein Action Replay? ich kann leider nicht allzu viel veraten, weil ich sonst gegen regeln hier verstosse, brauche aber dringends hilfe

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:22 von Mc_Desperado

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein und ich werde nie eins haben -,-

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ein kleiner Tipp:
Als Cheater macht man sich hier sehr unbeliebt...

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:27 von gelöschter User

Die die das schreiben haben meistens 10 schummelmodule daheim. Mein Pottrott würde dich richtig fertig machen

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:33 von Mc_Desperado

Ich gehöre nicht zu den 10 Schummelmodul-Typen ^^
Und letzteres wage ich zu bezweifeln...

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

ich nicht ^^

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:35 von Mc_Desperado

Außerdem brauchst du nicht gleich auf Konfrontation gehen, das war nur ein nett gemeinter Rat.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ich hab jetzt eh keine Lust mich mit solchen angeberischen Cheatern rumzuprügeln, deshalb sage ich mal: Vale ^^

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Ok gut, tut mir leid :) Aber ich würd jetz echt gern gegen dich kämpfen um dir mein PottrotT zu präsentieren! ;-)

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 16:37 von Mc_Desperado

Daraus wird wohl nichts ;)

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Warum würde ihn dein Pottrott fertigmachen? Hast du durch Cheats auch die anderen Werte auf 613 (oder wie viele es bei den Verteidigungs-Werten hat) gecheatet oder was?

Antwort #13, 07. Februar 2012 um 17:27 von FrozenNightmare

Den Typen ist doch alles zuzutrauen^^"

Antwort #14, 07. Februar 2012 um 17:31 von Der_Einzige

Ist das nicht eig auch ein Fall für Sicki?

Antwort #15, 07. Februar 2012 um 18:02 von prickal

du verwendest doch nicht ohne grund einen nickname, oder? poste lieber nix zu deinem privatkram oder deinem wohnort, das ist leichtsinnig und es fängt mit solchen kleinigkeiten an.

Antwort #16, 07. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

Was? Meinst du mich? Also Sicki ist der da;
http://www.spieletipps.de/profil/theeightreturn...
Nichts privates, oder so^^

Antwort #17, 07. Februar 2012 um 18:16 von prickal

VERT: 604
SP-V: 579
andere Werte sind viel viel niedriger so um die 70-90 es reicht um drei bis vier pokemon des gegners nur doch toxin zu zerstören :-) ihr schimpft alle vom cheaten, und kennt nicht mal die werte der pokemon so... tz

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 18:31 von Mc_Desperado

habe ich über Cheater geschimpft?
Und mit 70-90 Kp kann man ganz sicher nicht 4 Pokemon stallen^^

Antwort #19, 07. Februar 2012 um 18:44 von prickal

@Mc_Donalds-Spanish-Guy Ich würde sagen, du solltest dich mal damit befassen xD

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #20, 07. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

@Gilford_die_Legende: falls du mich meinst, denk dir nichts, ich bin informiert, son typ hat uns heute nen vortrag darüber gehalten ^^

Antwort #21, 07. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Mal ne blöde Frage...was macht denn dein Pottrott gegen die Pokemon die gegen Toxin immun sind?
Oder wenns getauntet wird (Verhöhner)?

PS: Zum Beispiel ein vollgeboostetes Knakrack fegt dein Pottrott vom Platz^^

Antwort #22, 07. Februar 2012 um 21:21 von derschueler

dafür hat man ja noch weitere pokemon dabei ^^ ein knackrack hat nicht im geringsten eine chance. wen ich fürchte wäre zum beispiel stahlos und metagross :-P hier sind echt viel die keine ahnung haben

Antwort #23, 07. Februar 2012 um 22:41 von Mc_Desperado

Oh jeee...

Du unterschätzt Chomp...(gewaltig!)
Btw...Verhöhner...Trickbetrug...Delegator...und Pottrott ist nutzlos. Was glaubst du warum es NU ist?

Aber was weiß ich schon? Ich hab ja keine Ahnung -.-

Antwort #24, 07. Februar 2012 um 22:49 von derschueler

@McDesperado: Wenn du Wi-Fi hast, kann ich dir gerne beweisen, wie viel Ahnung du hast...
Und komm mir NICHT mit Cheat-pokes daher -.-"
Wenn du kämpfen willst, schreib mir ne PN und wir kämpfen morgen...

Antwort #25, 08. Februar 2012 um 07:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)