Wichtige frage zu naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

ist naruto im game auch 6 schwänzig...






































...






















































&feature=related
wtf sasori :O

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

11 Antworten

einfach geil:D

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

jo das kannt ich^^
so geil ich weiß nicht ob das ein trick ist oder (falls das überhaupt geht) ein cheat ist

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 16:35 von MegaUltimateMaster

kp aber ich glaub mal das es echt ist...aber der spieler benutzt einen turbocontroller das ist sicher

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Haha is echt geil :D
Is mir mal im Online Modus passiert...ich war gleichzeitig wütend weil ich wegen so ein Trick verloren hab und gleichzeitig gelacht weil das so komisch aussah xD

Deshalb nehme ich gegen Sasori kein Tobi als Hilfscharakter mehr :O

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 16:39 von BurstTenkaichi13

Ne da braucht man keinen Turbo Controlle geht auch so mit nem normalen...habs selber im Freien kampf probiert

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:40 von BurstTenkaichi13

Sasori is einfach unfair XDDDD
@bursttenkaichi13 aber gehts auch so schnell wenn man es ohne turbocontroller macht?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

jap es geht

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:43 von BurstTenkaichi13

ok das ist lustig^^

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

lol ich kenn mich mit sasori nicht so aus aber eins weiß ich

falls ihr es noch nicht bemrkt habt die shuriken von ihm ziehen viel viel mehr ab wie normale -.- man könnte das machen wen er nicht so gut wäre aber mit seiner scheiß puppe ist er noch sau gut(unfair)

so bin dan mal off :D
ciao xD

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 16:46 von MegaUltimateMaster

Wie macht man das

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 17:29 von naruto180

mit der pupue auf tobis minen stehen und auf die quadrat-taste hämmern. ^^

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 20:20 von Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)