Shows bearbeiten (WWE '12)

hey, ich habe gerade rausgefunden wie ich shows bearbeiten kann. nun möchte ich alles so bearbeiten, dass alles möglichst nah zwischen den Jahren 1980 und 2000 ist. kann mir jemand mal schreiben welche shows ich machen soll, welche titel für das roster freigegeben sind und welche superstars wo reingehören? würde mich riesig freuen :)

Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 16:50 von Philipp606

6 Antworten

wie geht das shows bearbeiten? dankee :)

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 17:20 von ManuelShooter

du musst in den wochenplan gehen, auf eine show und dann viereck drücken :)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:27 von Philipp606

Also ich habe nur die Attitude Era verfolgt also ab 1998. Shows gab es RAW is WAR, Heat, Jakked und SmackDown. Leider kann man nur drei auswählen wähl dir dann was aus. Titel wären der World Heavyweight, Attitude WWE, Womens, WWE Tag-Team, World Tag-Team, Hardcore, European und Intercontinental Championship. Wie du es einrichtest ist ziemlich egal alle Titel wurden damals überall verteidigt. Deine Superstars kannst du auch irgendwo hinsetzen.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 19:45 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Cool danke das reicht mir schon. Kannst du mir vielleicht sagen welche Superstars damals dabei waren?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:19 von Philipp606

Es sind ziemlich viele Superstars die ich aufzählen müsste. Du kannst in youtube eingeben WWF RAW oder WWF SmackDown etc. Ich zähle aber dann ein paar auf. The Rock, Steve Austin, Mick Foley, Kane, Undertaker, Triple H, Bob Holly, Ken Shamrock, Steve Blackman, Ivory, Chyna, Stephanie McMahon, Chris Jericho, Faarooq, Bradshaw, X-Pac... Wie gesagt zu viele.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 21:29 von The-Rock-619

Ok danke, werde mal gucken wie ich das mache :)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:16 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)